Kalender 2017

Gärten in Rheinhessen


Ab sofort erhältlich:

Ich freue mich sehr darüber, dass der Wiesbadener Verlag wifo-digital mir die Möglichkeit gegeben hat, einen Kalender mit meinen Fotos aus den wunderschönen rheinhessischen Gärten zu gestalten.

Der Kalender ist im Online-Shop des Verlages sowie über Amazon erhältlich, außerdem wird er an folgenden Stellen angeboten:

Rheinhessen:

Buchhandlung Hugendubel in Mainz
Holunderhof in Dexheim

Augenwaide Flörsheim Dalsheim
majorahn in Hahnheim

Wiesbaden:

Buchhandlung Hugendubel in Wiesbaden
Blumen Bleker in Wiesbaden-Bierstadt
oder direkt bei mir – bitte schreibt mir bei Interesse einen Kommentar oder schickt mir eine e-mail.

1 comment to Kalender 2017

  • Susanne Trautwein

    Liebe Monika,
    ich habe eine Kommentar beim Gewinnspiel abgegeben, aber unabhängig davon habe ich Interesse am Provence-Kalender 2017. Was kostet er und benötige 3 Exemplare. Gerne höre ich wiedervon dir.

    Danke im voraus.

    Sonnige Grüße von Susanne

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>