Summertime – Sommerzeit

Andreas hat sich ein neues Objektiv für seine Kamera gekauft, das ich heute bei einem kleinen Rundgang durch den Garten  ausprobieren durfte 😉
Die Rosen sind für’s Erste verblüht, und nun zeigt sich der Garten, bis auf die Taglilien, weitgehend in rosa, blau und weiß.

*********************************************

.

.
Meine „Provence-Verlosung“ dauert noch bis Ende Juli an. Wer mir unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt, hat die Chance, ein schönes Kochbuch mit leckeren Gerichten aus der Provence zu gewinnen.

3 comments to Summertime – Sommerzeit

  • Ute

    Hallo Monika,
    ich lese deinen Blog immer wieder gerne und genieße die schönen Fotos.

    Liebe Grüße, Ute

  • Lis

    Mein Garten ist zur zeit Dank der Taglilien auch recht bunt! Pastellfarben gefällt er mir allerdings besser, aber die Taglilienblüte geht ja auch irgendwann vorüber und dann überwiegen wieder die rosa Töne 🙂

    LG Lis

  • Tine

    Hallo Monika,
    ich bin ja sonst immer die stille Mitleserin, aber jetzt muß ich melden.
    Deine Fotos sind echt spitze. Ich habe seit neustem eine FZ200 und bin noch nicht so ganz vertraut mit ihr. Hoffe ich kann bald auch so wunderschöne Makro-Aufnahmen machen.
    Liebe Grüße, Tine