Autumn Wreaths – Herbstkränze

mini-DSC01088
Bald ist es wieder sowe: Anfang Oktober treffe ich mich mit meinen Gartenfreundinnen bei majorahn zum Herbstkranzbinden. Bis dahin erfreue ich mich an den Bildern unserer schönsten Herbstkränze der letzten 3 Jahre.
In two weeks I will meet again with garden friends at majorahns garden to make autumn wreaths. We are doing this every year, it is so much fun!
Here are some of our best works from the last 3 years.

7 comments to Autumn Wreaths – Herbstkränze

  • Wreaths are so pretty. So many to choose from. Thank you for posting. Hugs, Margie.

  • Hallo liebe Monika, da möchte ich natürlich nicht versäumen Dir zu dieser sehr übersichtlichen neuen Seite zu gratulieren. Dann diese Collage aller Kränze – wie schön – jeder einzelne würde meinem Frauchen große Freude machen. So läßt sich halt der Herbst und seine trüben Tage gut überbrücken….zumal der Garten und die Natur soviel „Material“ und Anregung liefert.
    Ein schönes ruhiges Wochenende – wir lassen es auch so angehn……
    Wuff und LG
    Aiko

  • Liebe Monika,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog. Gefällt mir sehr sehr gut. Aber die Darstellung und die Kränze selber sind traumhaft schön. Einer schöner als der andere und ich bin sehr gespannt auf die neuen in diesem Jahr.
    Liebe Grüße
    Rita

  • Herzlichen Glückwunsch zur professionellen und gut gelungen Dartellung des neuen blogs! Was für eine Arbeit – sie hat sich gelohnt.
    In diesem Jahr werden wir beim Kränzebinden leider nicht dabei sein.

    Al

  • The wreathes are all beautiful. I like the natural fall colours and berries. What a fun tradition. I look forward to seeing your new ones.

  • Eure handwerkliche Geschicklichkeit und euer Ideenreichtum ist wirklich beachtenswert.
    Lieben Gruß
    Elke

  • Liebe Monika,
    Ich liebe alle Kränze!!
    Habe mir gerade Material für meine Kranz im Garten, am See und im Wald gesammelt.
    Bin schon jetzt auf die neuen Kreationen bei Dir gespannt.
    LG Gisela