In the Garden Today – Heute im Garten & Bloglovin’

Auch wenn ich meine Lieblingsblogs nach wie vor über die gute alte Blogroll verfolge, habe ich mich nun auch bei Bloglovin‚ angemeldet. Ihr könnt Country Living in the City ab heute also auch dort verfolgen – ich habe den Eindruck, als wäre das nach dem „Aus“ für den Googlereader für die Meisten eine gute Alternative.

Heute scheint der Sommer erst mal wieder eine Pause zu machen, es ist trüb und regnerisch, aber glücklicherweise noch angenehm mild. Bei meinem Gartenrundgang heute morgen konnte ich noch ohne  Jacke rausgehen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe, dass der Sommer bald wieder zurückkommt!

3 comments to In the Garden Today – Heute im Garten & Bloglovin’

  • Liebe Monika, aber in Deinem Garten ist ja wirklich noch ganz viel geboten! Bei mir kämpft die Hauptblüte meiner historischen Rosen tapfer gegen den Regen, der heute wieder besonders ausgiebig ist. Zwar haben sie mehr Blüten denn je, aber jede einzelne davon sieht langsam aus wie eine Rokoko-Dame, die im Ballkleid in den Weiher gefallen ist! Und nach den Rosen kommt in meinem Schattengarten sowieso in erster Linie ‚grüne Hölle’…
    Blogloving? Damit werde ich mich mal heute abend (mutmaßlich verregnet!) beschäftigen. Danke für den Hinweis!
    Schöne Grüße
    Christel

  • Tina

    Herrlich!! Diese Blütenpracht – da geht einem das Herz auf <3

  • Oh ja, ein gräuseliger Tag – es schüttet ohne Unterlass. Ich konnte gerade früh einen Eimer krauten, dann ging es los.
    Wie ich sehe, warst du ja auch früh draußen, aber du hast im Gegensatz zu mir wenigstens fotografiert.

    Al