Gardenmarket – Gartenmarkt Oppenheim – Impressionen

Für mich ist der jährlich Mitte April von den rheinhessischen Gartenführerinnen veranstaltete Gartenmarkt in Oppenheim immer die Eröffnung Gartensaison. Dann ist das Wetter meistens schon recht mild und angenehm, die Bäume und Frühlingsblumen blühen und man hält sich gerne draußen auf. Wie gesagt: meistens!
In diesem Jahr ist alles anders: der Frühling ließ recht lange auf sich warten und wenn man ehrlich ist, ist er immer noch nicht ganz angekommen!

So war es beim Gartenmarkt 2013 am 21. April zwar recht kalt, aber vom Angebot und von der Stimmung her genau so schön wie jedes Jahr! Und mein persönliches Highlight war natürlich das Treffen mit meinen Gartenfreundinnen  – schön, dass wir mal wieder fast alle zusammen kamen!


Weitere Eindrücke vom Gartenmarkt Oppenheim 2013 hat Chalisa auf ihrem schönen Blog Chalisas Klostergärtchen gepostet.

5 comments to Gardenmarket – Gartenmarkt Oppenheim – Impressionen

  • Hallo Monika, wieder ganz schöne Eindrücke vom Oppenheimer Gartenmarkt. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Anne

  • Guten Morgen liebe Moni,

    schöööööööön!! Ich war auch schon bei Deiner Gartenfreundin Bilder gucken… das muss wirklich ein herrlicher Markt sein!! (oh no – dieses letzte Kuchenbild – wir haben noch nicht gefrühstückt – Männer schlafen noch – und ich habe Hungääääär 😉 Ich glaub, ich schmeisse sie jetzt aus dem Bett und gehe den Tisch decken….

    Ich wünsche Dir einen relaxten Sonntag und hoffe, die Sonne schaut bei Euch vorbei!

    Liebe Grüße
    Lony x

  • comme toujours de très jolies photos qui donnent envie… Et des jolis trésors qu’on aurait envie d’acheter pour le jardin !
    merci pour le partage ! bise

  • Ihr habt da wirklich tolle Märkte in Rheinhessen.
    Das Wetter spielt dann keine Rolle, wenn man so tolle
    Dinge präsentiert bekommt.
    Liebe Grüße
    Rita

  • Lis

    Muss ja wieder echt ein toller Markt gewesen sein! Wenn das Wetter nicht ganz so schön war wie erhofft, dann waren vielleicht auch weniger Leute da und man hatte mehr Platz zum gucken 🙂

    LG Lis