Christmas Decoration – Weihnachtsdeko

5 comments to Christmas Decoration – Weihnachtsdeko

  • Ute

    Liebe Monika, da hast du ja ordentlich viel gebacken. Ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich mich in diesem Jahr einfach nicht aufraffen kann. Nur zwei Sorten habe ich gebacken und die werden vermutlich nicht bis Weihnachten reichen. Wenn ich deine Kerzenhalter so sehe, ärgere ich mich, dass ich unsere alten Dinger anscheinend entsorgt habe. Dabei habe ich vor vielen Jahren mal mit echten Kerzen am Baum begonnen, bevor wir dann doch die etwas problemlosere Lichterkette gewählt haben. Sie sehen so hübsch aus, diese Metallhalter. Ich muss doch noch mal suchen.
    Viele Grüße von Ute

  • liebe monika,
    die plätzchen sehen lecker aus. die idee mit den einmachgläsern…klasse.
    schneits bei euch schon? hier schneit es und ist wahnsinnig windig,bin gerade nachhause gekommen.
    wünsche dir ein schönes adventswochenende,
    liebe grüße,
    regina

  • German Christmas cookies are too beautiful to hide. I love the idea of the glass jars with a simple red ribbon.

  • Lis

    Die Idee mit den Plätzchen finde ich auch super! Da sieht man wieder mal, bloggern erweitert den Horizont:-)

    LG Lis

  • Ach – die Idee mit den Plätzchen in den Einmachgläsern finde ich ja auch raffiniert. Die Schleife ist natürlich das Tüpfelchen auf dem berühmten „I“.
    Lieben Gruß
    Elke