Brunch

Das Wetter war uns wohlgesonnen und unsere Gäste konnten heute zum Geburtstagsbrunch kommen. Es war eine sehr  schöne Feier mit guten Freunden und Verwandten.

We had good luck today with the weather – our guests could come to my hubby’s birthday brunch. We had a very nice time together with our friends and relatives.

7 comments to Brunch

  • huhuuu moni..menno jetzt ist das nicht erschienen und ich muss nochma,,ich habe es auch wegen dem wetter nicht zu anne geschafft und auch nicht zu petra,,aber imfrühjahr,,da geht es dann wieder los…ich wünsche dir ein ganz ganz tolles fest,,,achja deine bilder hat mein ps nicht lkaden können heul…

  • huhuuu moni,,,mensch da wäre ich gerne dabei gewesen,,wunderschön,,ich habe es auch nicht zu anne wegen dem wetter geschafft..und bei petra das muss ich auchbis in den frühjahr verschieben,,ich wünsche dir ein ganz ganz tolles weihnachten ,,liebe grüsse belinda

  • Monica! I would have loved to be a guest feasting on the wonderful foods that you served! Glenn celebrated his B.Day on the 11th!You must come see how much snow we have!!

  • Wie lecker…………..Essen wie Gott in Frankreich…klasse, Moni!
    LG
    Birgit

  • Das sieht nach einem ganz leckerem Geburtstagsbrunch aus. Die Gäste haben sich bei euch sicher sicher wohlgefühlt. Dem Geburtstagskind noch alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Rita

  • Sehr lecker, Monika. Brunchen mag ich, es ist so urgemütlich, ewig beim Essen zu sitzen und zu schwatzen. Leider mag mein GG es nicht. Drum gehen wir nie brunchen. ??? Warum eigentlich nicht ??? Ich glaube, das wünsche ich mir zu Weihnachten von ihm.
    VLG Gudi

  • Sieht alles sehr lecker aus. Deinem Mann noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Lieben Gruß
    Elke