Thank you! – Merci! – Vielen Dank!

Ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Bericht in der Landfee! Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch mit mir freut!
Thank you so much for your congratulations on the article in the Landfee-magazine! I am very happy!

Leider hat mich vor ein paar Tagen  der zurzeit überall umgehende Virusinfekt doch noch erwischt, ich hatte so gehofft, dieses Jahr mal davon verschont zu bleiben! Jetzt bin ich erst einmal für ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen und kämpfe mit sehr heftigem Husten, verstopfter Nase und Ohren sowie anderen „angenehmen“ grippeähnlichen Symptomen.
I was so hoping that this year I wouldn’t fall ill, but some days ago, the virus caught me. 🙁 Now I have to stay at home for some days with a heavy dry cough and all other symptons.

Mangels aktueller Gartenbilder (die wahrscheinlich auch lange nicht so bunt wären), gibt es heute nur eine Collage aus der Konserve.

6 comments to Thank you! – Merci! – Vielen Dank!

  • Uauu que explosión de color en estas flores,
    me ha gustado mucho,

    feliz semana
    ^^

  • Je n’avais pas vu ton article précédent, toutes mes félicitations pour tes photos de ce magazine !… Soigne-toi bien, ici aussi le gros rhume est présent 😉 …

  • Lis

    Auch Konserven können gut sein, kommt halt immer auf den Inhalt an! 🙂
    Gute Besserung!

    LG Lis

  • Liebe Monika
    Deine Bilder sind so richtig Balsam für die Seele…. Wunderschön! Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, bei uns blühen tatsächlich schon die ersten Krokusse. Ich hab mir gestern übrigens die Landfee gekauft. Wunderschön ist Dein Artikel und überhaupt die Zeitschrift ist wirklich toll! Ich werde sie aufbehalten ;o)
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine baldige und gute Besserung.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

  • C’est grandement mérité …
    Ton blog est si charmant et personnel !
    Bisous
    Marie-Ange

  • Liebe Monika,
    bei den Bildern aus der Konserve kommen aber richtige Frühlingsgefühle auf 🙂 Allerdings dauern selbst bei uns solche Motive bestimmt noch 2 Wochen, wenn der Frühling jetzt loslegt …

    Dann wünsche ich Dir jetzt gute Besserung, und das Du Dich mit diesen gesundheitlichen Einschränkungen nicht so lange rumärgern musst. Ich pflege meine Erkältung nun schon 4 Wochen mit wechselnden Symptomen. Aber es ist ja auch viel zu verlockend morgens im Garten den Frühling herbeizuschauen 🙂 Und meist wird es dann nix mit der kurzen Runde nach dem Vögelfüttern.
    Liebe Grüße
    Silke

    Die Landfee habe ich nun noch nicht vorliegen, aber nächste Woche werde ich sie wohl schon irgendwo entdecken …