Helau!

Fastnachtswochenende in Wiesbaden
Carnival weekend in Wiesbaden

6 comments to Helau!

  • Hi Monika,

    schöne Bilder, wie immer :) )

    Ich bin auch kein Faschingskindchen, freu mich aber für jeden der sich darüber freut,

    lg Sandra

  • Hallo Monika,
    danke danke danke für diese fröhlichen, bunten Bilder! Da werden Erinnerungen an meine Kindheit wach, wo ich mit den Großeltern immer zum Zug ging! Und die Berliner und die “lecker Tröppsche”, hmmm! Na dann noch einen tollen Faschingsdienstag!
    Liebe Grüße und ein dreifach kräftiges helau, helau, helau!
    Christel

  • Helau liebe Monika ;o)
    Toll sehen Deine Faschingsbilder aus. Am besten gefallen mir die Bilder mit den Berlinern. Mmmhhh…. so fein…. am liebsten würde ich da reinbeissen.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Winterwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

  • Liebe Monika,
    bunt und fröhlich sah das aus! Und so einen Faschingskrapfen (wie sagst du dazu? Berliner?) hätt ich jetzt auch gerne, bitte :o ))
    ♥ Ganz herzliche Rostrosen-Montagsgrüße, Traude ♥

  • Lis

    Leider hab ich mit Fasching so gar nichts am Hut und bin froh wenn ab Mittwoch, bzw. Donnerstag wieder Normalität herrscht.
    Trotzdem helau :-)

    LG Lis

  • Février est le temps des carnavals …
    Oh que j’aime ce mois !
    Bises
    Marie-Ange