Winter Walk …. – Winterspaziergang ….

… in der Haute Provence

8 comments to Winter Walk …. – Winterspaziergang ….

  • Wie immer, ich liebe Deine Photos!

  • Eine ganz andere Winterwelt als unsere derzeit unter Schneemassen begrabene und sehr reizvoll von Dir in Szene gesetzt. Ich glaube, das war dann heute mein Sonntagsspaziergang! Es ist so bitterkalt hier!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Christel

  • La Provence réserve parfois des surprises, la neige et le froid sont en ce moment au rendez-vous.
    Bon dimanche
    Marie-Ange

  • Liebe Monika
    Danke, dass Du uns auf diesen herrlichen Winterspaziergang mitgenommen hast. Tolle Bilder hast Du gemacht! Bei uns schläft die Natur unter einer dicken Schneedecke und in der Provence kann man farbige Blumen entdecken. So richtig Balsam für die Seele…. Wäre mir wirklich auch lieber ;o)
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

  • Liebe Monika, ein Traum, dein Provence-Winterspaziergang, der bei mir beinah sommerliche Gefühle auslöst!
    Vielen lieben Dank außerdem für deine Besserungswünsche in meinem Kaltfront-Posting! Der Honig hat geholfen – und wohl auch die frische Luft – denn ich war jetzt eine Woche lang im „Salzburgischen“ Skifahren (drum war so lange „Funkstille“ – … und die Postings, die du in der vergangenen Woche lesen konntest, waren „vorprogrammiert“).
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

  • Das . . . sieht definitiv besser aus als bei uns, liebe Monika. Da geht einem ja das Herz auf.
    Liebe Grüße
    Elke

  • Ach Monika,
    was für zauberhafte Fotos, da geht einem geradezu das Herz auf, gerade bei den Temperaturen.

    lg Sandra

  • Lis

    Was für ein Kontrast zu unserer weißen Winterlandschaft und fast schon ein wenig exotisch!

    LG Lis