Golden October – Goldener Oktober ;)

Oktober-Impressionen aus unserem Garten
October-Impressions from our garden

Und heute Abend habe ich die Weightwatchers-Goldmitgliedschaft erreicht (d. h. ich habe erfolgreich mein Wunschgewicht erreicht und eine 6-wöchige Erhaltungsphase gemeistert)  Seit Januar habe ich – trotz vieler Feiern, Urlaub und Kurztripps – fast 15 Kilo abgenommen und nun hoffe ich, dass ich das auch halte 😉 !!!
And tonight I got the Weightwatchers Gold-Card. I lost nearly 15 kg since january – although there were so much parties, weekend trips and vacation.

9 comments to Golden October – Goldener Oktober ;)

  • wunderschöne fotos .. gute kuchen , schöne gärten, bunte blumen ..gefällt mir!

  • Congratulations on the weight loss!
    Your garden is very colorful even in Autumn.

  • Liebe Moni, was schöne Fotos!
    Herzlichen Glückwunsch zum „Ziel-Erreichen“ – wir sehen uns ja morgen und können noch in Provence-Erinnerungen schwelgen 🙂
    HG
    Birgit

  • Huhu liebe Monika,

    Hut ab, und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!!!!
    Deine Bilder sind wieder mal eine „Wucht“, ich finde den Herbst mit seinen Farben wunderschön!

    Ja, liebe Monika, die Mitbringsel habe ich selbst gemacht, und Du bringst mich auf eine gute Idee ;o))
    Ich verrate es nicht, ich ärgere mich nur dass es mir nicht früher eingefallen ist…

    Ganz liebe Grüße
    Irène

  • Lis

    Die Fotos sind wie immer eine Augenweide!
    Übrigens, seit ich mir einen größeren Arbeitsspeicher für den PC gekauft habe, ruckelt auch nichts mehr 🙂

    LG Lis

  • Liebe Monika!
    Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch…
    Das ist auch unsere Erfahrung: wer abnehmen will, muss sich bemühen, noch leckerer, raffinierter und schmackhafter zu kochen. Denn: dann reichen kleine Portionen zum Glücklichsein.
    Liebe Grüße,
    W.

  • You have many more flowers still in bloom than are left in my garden. We had snow today, so only the hardiest still have colour, like the Campanula. My Phlox and Hydrangea are bent over from the weight of the snow.

    Congratulations on the weight loss. That is a good amount in what has only been 9 months. All of that gardenwork, like digging and planting must help, too.

  • Heather

    Hallo Monika,
    herzlichen Glueckwunsch ! Das ist ja gar nicht so einfach, chapeau 🙂
    Und wie immer bewundere ich Deine sehr schoenen Fotos.
    Ich muss schon sagen, Du musst ja heldinnenhafte Selbstkontrolle haben, so toll zu kochen und dann nur kleine Portionen zu essen !!!!
    Liebe Gruesse aus Florida

  • Na, da gratuliere ich doch! Aber wie machst du das? Wenn ich immer die Bilder von euren üppigen Tafeleien sehe, nehme ich schon vom Angucken zu. Ich bin seit 4 Wochen dabei, habe die ersten 5kg geschafft und will noch weitere 30 abnehmen. Das dauert noch mit der Goldmitgliedschaft *lach*. Dann mal frohes Halten.
    Lieben Gruß
    Elke