Cupcakes & more…

Zur Feier ihres 20. Geburtstags hat Svenja uns gestern zu superleckeren selbstgebackenen Cupcakes und Torten eingeladen.
Svenja invited us to homemade cupcakes and tarts to celebrate her 20th birthday.

7 comments to Cupcakes & more…

  • The serviette is as pretty as the cakes!

  • Je fonds …………….
    Bisous de douce journée
    Marie-Ange

  • Da möcht ich doch auch gern nachträglich noch zum Geburtstag gratulieren.
    Vom zuschauen läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
    ohh ich würd gern mal probieren ;0)

    GGLG Moni

  • Sehhrrrrrr lecker :), man bekommt alleine mal wieder von den Bildern Appetit!
    HG
    Birgit

  • Country Charme

    Köstlich, verführerisch! Obwohl wir gerade eine ausführliche Teestunde mit Apfelkuchen und viel Schlagsahne im herbstlichen Garten hatten,lief mir das Wasser im Munde zusammen.- An die Tochter unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag und noch einen schönen Sonntagabend! Christel

  • Oh-oh! Ich sehe mal wieder: Allerleckerste Kalorien!!! ;o)))
    (Und schwarzes, eckiges Luminarc-Geschirr, das mich auch schon seit vielen Jahren begleitet, weil es einfach unzerstörbar ist. Eine Zeitlang wollte ich es loswerden, aber jetzt mag ich es wieder :o))
    An Svenja die herzlichsten Glückwünsche zum 20sten Geburtstag!!!
    (Meine Tochter wird im März 20 :o))
    Und dir, liebe Monika, wünsch ich noch einen traumhaften Restsonntag! :o))
    ALles Liebe, Traude

  • Wie könnt Ihr bei all diesen köstlichen Leckereien nur Eure Linie halten …?