Nectarine & Blueberry Tart – Tarte aux Nectarines et Myrtilles – Tarte mit Nektarinen und Blaubeeren

Nach dem gleichen Grundrezept wie am Sonntag gab es heute auf die Schnelle eine Tarte mit Nektarinen und Blaubeeren – einfach lecker!
We had a nectarine & blueberry tart for coffee today – very yummy and so easy to prepare.

2 comments to Nectarine & Blueberry Tart – Tarte aux Nectarines et Myrtilles – Tarte mit Nektarinen und Blaubeeren

  • Weißt du was, liebe Monika? Du kannst aus einem „Kaffeekränzchen“ einen „Event“ machen – die Kerzen im Vordergrund, die Deko an der Seite, das wuuunderschöne Geschirr und noch ein paar Pralinchen im Hintergrund … einfach toll!
    Und nicht zu vergessen: die herrlche Tarte. Von der hätte ich auch gerne mal genascht!
    LG A.

  • HUNGER !!! Das sieht sooo lecker aus!
    Lieben Gruß
    Elke