Patisserie – Provence

Leckere Patisserie am vergangenen Wochenende in der Provence
Delicious cakes and macarons during our visit to Provence last weekend.

7 comments to Patisserie – Provence

  • Hallo Monika,

    selbst zu später Abendstunde könnt ich solch leckere Naschereien verputzen ;0)

    Liebste Grüße,
    Moni

    PS : ja am Wochenende ist eine weitere Ausstellung an der
    wir Teil nehmen werden.
    Doch es soll kein Regelfall werden.

  • verführerisch!!!!
    Alles Liebe
    Sabine

  • Da stimme ich Lis zu…
    Lecker, lecker:-0
    Ich habe mir vorgenommen, bis Weihnachten 300km zu wandern, bin auf 49.5 km angelangt.
    Schaffe ich es, dann könnte ich ja ein paar Kalorien, von Deinen süssen Patisserien geniessen.
    LG Gisela

  • Gerlinde

    oooohhhh, Monika, wie kannst Du mir nur so den „Mund wässrig“ machen ???
    Liebe Grüße von Gerlinde

  • Heul…ich will bald da sein 🙂
    So schön!
    HG
    Birgit

  • Hallo Monika, ooohhh welch süße Verlockungen!!! Wenn sie nur halb so gut schmecken wie sie aussehen… 🙂
    Lieben Dank für Deine guten Wünsche – wir geniessen schon allein das „in den Tag hineinleben“. Alles andere
    ergibt sich.
    Ich wünsche auch Dir herrliche, spätsommerliche Tage – sei ganz herzlich gegrüßt von Lene

  • Lis

    Hmmmmm lecker! Da nimmt man ja schon beim anschauen zu 🙂

    LG Lis