Late Summer in Provence – Spätsommer in der Provence

Herrliches Wetter, leckeres Essen,  guter Wein und ruhige, beschauliche Dörfer – im Spätsommer ist es in der Provence sogar noch schöner und angenehmer als in der Hauptsaison.



































9 comments to Late Summer in Provence – Spätsommer in der Provence

  • Sehnsucht nach mehr und in echt fast gestillt ;-))
    Toll Bilder die Lust auf mehr machen…
    LG Rita

  • Hallo liebe Monika,
    es dauert zwar eine Weile, bis sich die Fotos bei mir öffnen und bis dann das Kommentarfeld an Ort und Stelle bleibt, aber das Warten lohnt sich – das ist einfach traumhaft schön alles – die Gässchen, die süßen Katzen, Hunde, Fröschlein … die euch unterwegs begegnet sind, das Wasserbild ist faszinierend, die Oliven – ja, nur die gedeckten Tische, die muss ich mal wieder ausblenden, du weißt schon, um diese Zeit sollte ich nix mehr essen ;o))
    ๑๑๑๑♛♛♛♛♛♛๑๑๑๑
    Habt ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    ๑๑๑๑♛♛♛♛♛♛๑๑๑๑

  • Jeannette

    …einfach herrlich, Deine Fotos. Die Stimmung, die Du wieder mal so hervorragend eingefangen hast, das superleckere Essen, mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Aber ich tröste mich damit, dass wir bald (Herbstferien) auch Richtung Süden aufbrechen. Du verkürzt mir die Zeit bis dahin mit Deinen ach so wunderschönen Bildern. Ganz liebe Grüße Jeannette

  • Hi Monika,

    zauberhafte Fotos! Da würde ich mich gern reinbeamen und da das nicht geht kommt es auf die „da möchte ich auch mal hin“-Liste 😉

    Was für eine Kamera verwendest du?

    Herzliche Grüße und vielen Dank für die Glückwünsche,
    Sandra

  • Liebe Monika,

    was für herrliche Bilder!!! Ach, ich möchte sofort weg!
    Dem Alltag entfliehen!!!

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit!

    Herzlichst
    Ilse

  • Huhu liebe Monika,

    Du verwöhnst uns wieder mit herrliche Bilder, le „melon de Cavaillon“duftet bis hier her ;o)).
    Auch ich finde die Provence im Herbst am schönsten, es ist nicht mehr so heiß, und viel ruhiger als im Hochsommer.

    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut ;o))

    Ganz liebe Grüße
    Irène

  • Aus dem anderen Ende dieses herrlichen Landes:
    Liebe Monika!
    Deine Fotos und Collagen sind einfach himmlisch!
    Unsere Gartenerlebnisse in der Normandie aber auch …….
    Liebe Grüße,
    M&W

  • Man kann sich nicht sattsehen……unglaublich!
    Ganz herzliche Grüße
    Birgit

  • Gerlinde

    ach, wie gerne wäre ich jetzt auch dort !!! So viele Ecken die ich wieder erkannt habe, seufz. Danke für die schönen Bilder, liebe Monika, viele liebe Grüße, auch an Deinen GG von
    Gerlinde