Rheingau Wine Festival 2012 – Rheingauer Weinwoche 2012

Impressionen von der Weinfesteröffnung
Impressions of the „Weinfest“- opening

Die Rheingauer Weinwoch in Wiesbaden geht noch bis zum 19. August 2012.
The Wiesbaden Rheingau Wine Festival is held until August, 19th 2012

9 comments to Rheingau Wine Festival 2012 – Rheingauer Weinwoche 2012

  • Sehr schöne Bilder – ich liebe Wiesbaden und habe dort auch mal gewohnt. Das Weinfest ist immer toll, die Weine sowieso aus dem Rheingau.
    (Obwohl ich die Weine aus Rheinhessen auch sehr genieße) – Und gerade in dieser schönen Kulisse mit den vielen alten Fassaden ergibst sich besondere Atmosphäre… LG rheingruen

  • Großartige Bilder, insbesondere das erste!

    HG auf die Ebsch-Seit.. 🙂 – wobei bei uns die Weinfeste cooler sind 🙂 🙂

  • Liebe Monika,

    Tolle Bilder!!! Previous posts, too…
    I`m sure it was wonderful party:)

    Have a wonderful summer days!♥
    Huga, Marge

  • Liebe Monika
    Das sind ja wieder ganz tolle Bilder! Weinwoche – das tönt wirklich herrlich! Aber an solchen Dingen merkt man doch, dass sich langsam der Herbst meldet.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Spätsommerwoche mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

  • Hallo Monika,

    endlich schaue ich bei dir auch mal wieder rein. Wie ich sehe bist du fleissig wie immer, trotz oder gerade wegen Weinfest 🙂

    Hast wieder alles toll im Vierkant festgehalten. Man kann ja direkt einen Schwips bekommen.

    Wünsche dir weiterhin schöne Sommertage. Bei uns hat sich der Herbst schon ein bisschen angekündigt mit Nachttemperaturen um 6 Grad. Und Augustinebel hat auch schon die Trolle versteckt.

    Liebe Grüße
    *Romy*

  • And I missed it! Oh how I would have loved that one! Alas, we have been busy putting a new roof on our house so no overseas travel for us. This afternoon is some blogging catch up time for me so I’ll sit outside here, watch the deer in the woods, and drink a cool one. Would have loved the wine though!
    Take Care,
    Ulrike

  • Es sollte natürlich flitze und nicht flitzte heißen…

  • Tolle Impressionen, liebe Monika – und das erste Foto wäre absolut reif für die Werbung, finde ich!
    So, und jetzt flitzte ich noch still und heimlich zu deinem vorigen Post, bei mir hat sich nämlich leider ein Leserückstand angehäuft…. Sorry!
    Alles Liebe von der Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫

  • *lol* – trink Wasser! Und das beim Rheingauer Weinfestival – sehr originell. Aber für Autofahrer sicher die bessere Alternative.
    LG – Elke