Sunday Morning Eggs – Tortilla Alemana

Heute gab es eine Tortilla Alemana 😉 : Kartoffeln, Debreziner, Champignons, Knoblauch,  Thymian, Pfeffer, Salz und Ei
Today we had a tortilla alemana 😉 : potatoes, debrezin-sausages, mushrooms, garlic, thyme, pepper, salt and eggs

6 comments to Sunday Morning Eggs – Tortilla Alemana

  • Das machst Du mit Absicht Monika!!! Ich schau mir Deine Bilder an, rieche mal wieder förmlich diese herzhaft leckeren Düfte und löffele gerade meinen fettarmen Joghurt.
    Nix wie wech hier …. und tschüss ;-).
    Trotzdem: Liebe Grüße, Birgit

  • Oh meine Güte, es ist fast Mittag und bei solch einem Anblick läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
    Ich habe versucht zu schnuppern, ich habe versucht mir eine kleine Portion durch den Computer zu ziehen.
    Klappt leider nicht.
    Muss mal schauen, ob ich eine Öffnung entdecke, an dem ich ein Geldstück einwerfen kann ;0) lol
    Aber ich weiß nun, was es heut Abend in Waldfee’s Home zu Abend gibt.

    GGLG Moni

  • Liebe Monika
    Mmmmhhh…. sieht das lecker aus! Obwohl ich ja erst gegessen habe, würde ich da doch noch gerne eine Stückchen probieren. Sooooo fein!
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

  • Liebe Monika,
    das sieht echt lecker aus und liest sich auch gut. Aber zum Frühstück könnte ich das verzehren. Schon soetwas Braten vorm Frühstück, der Duft grr….

    Aber als Lunch oder Abendessen toll!!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen, Frühlingshaften Schweden. Gestern hatten wir Plus 15°

    *R*

  • Ich glaube, du machst das absichtlich, Monika, stimmt’s?
    Mir geht’s jedenfalls (mutmaßlich) wie Aiko, ich sabbere.
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  • Aiko

    Hallo und ich muss wieder einmal alle Kraft aufwenden um nicht direkt in den Lappentopf zu rasen…..jammmmmi – das sieht appetitlich und so lecker aus. Herrchen hat sich das nun für nächsten Sonntag gewünscht…er schaute soeben über die Schultern meiner Lappentopftipperin.
    Die Idee ist einfach große Klasse – Sunday morning egg (s).
    Wuff und LG
    Aiko, der auf den Frühling wartet