Spring! – Frühling!

Wir sind noch die ganze Woche krank geschrieben und haben schweren Herzens gestern dann unsere für heute geplante Wochenend-Reise nach Gent und Brugge abgesagt. Glücklicherweise kennen wir die Besitzer „unseres“ Bed & Breakfast nun schon seit einigen Jahren und konnten ohne Kosten auch so kurzfristig noch stornieren.
Da das Wetter gestern aber relativ mild war, haben wir einen allerersten kleinen Spaziergang in den Park um die Ecke unternommen. Es war herrlich, überall blüht es und wir haben es sehr genossen. Aber es war auch anstrengend, denn wir sind ja nichts mehr gewöhnt;) So war nach dem Spaziergang erst einmal wieder ausruhen angesagt und die Bilder gibt es daher erst heute.

We are still at home with a sick note  until the end of the week and so we had to cancel our weekend-trip to Ghent and Bruges (which was planned for today). But as the weather was beautiful yesterday, we took the chance for a little walk to the nearby park, where we discovered that spring is already here! It was wonderful, lots of crocus‘ and snowdrops…  Home again, we had to rest for another while, as the walk had been beautiful, but also very exhausting.  So I am showing our spring experience not until today.

9 comments to Spring! – Frühling!

  • Liebe Monika
    Deine Frühlingsbilder sind ein wahrer Traum! Ich habe heute Nachmittag im Garten gewerkelt. Nach dem langen und kalten Winter ist dies Balsam für die Seele…. Leider soll es nächste Woche wieder kalt werden.
    Vielen Dank auch für Deinen soooo lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Euch eine baldige und gute Genesung und sende liebe Grüsse Yvonne

  • Liebe Moni,

    ach, was wunderschöne Frühlingsbilder, bei mir tut sich noch so gut wie nix, und ein Traum von einer Katz …

    Weiterhin Euch beiden gute Besserung
    und liebe Grüße

    Petra Michaela

  • Das sind ja herrliche Frühlingsbilder. Ich wünsche Euch jedenfalls eine gute Besserung.

    lg kathrin

  • Wunderschöne frühlingshafte Fotos – macht Freude sie an zu sehen.
    Gute Besserung und
    LG Mara

  • Lis

    Bei euch scheint doch schon alles weiter zu sein als hier. Außer den Schneeglöckchen blüht noch gar nichts, nicht mal die Krokusse! Leider sind wir auch gestern wieder nicht aus dem Nebel aufgetaucht, da kann das mit dem Blühen ja nichts werden 🙂

    LG Lis

  • Jaaa, es geht endlich los! Aber so schicke Katzen haben wir hier nicht, nur ganz normale Feld-Wald-Wiesen-Tiger!
    Ach die Schneeglöckchen vermehren sich langsam.

    Sigrun

  • Man merkt es den Bildern an… ihr habt Sehnsucht nach Frühling 😉
    Wunderschöne Fotos !
    Weiterhin gute Besserung… und genießt die Frühlingblüher.
    Liebe Grüße
    Rita

  • Wundervolle Bilder, liebe Moni – wie immer!
    Was ein Katzenblick,…uaahhhhhhhhhhhhh!
    HG und weiterhin gute Besserung
    Birgit

  • Liebe Monika,
    danke für diese wunderschönen Fotos, man hat das Gefühl der Bildschirm fängt an nach Frühling zu duften 🙂
    Hoffe es geht Euch bald wieder besser und ihr könnt Eure Reise nachholen.

    LG, Jasmin