A Nice Surprise! – Eine schöne Überraschung!

Eigentlich hatte der heutige Tag überhaupt nicht gut angefangen – ich bin mit heftigsten Koipfschmerzen wach geworden und konnte deshalb auch nicht zur Arbeit gehen. Im Laufe des Tages wurde es jedoch glücklicherweise langsam besser und so konnte ich die wunderschöne Überraschung am Nachmittag auch wirklich genießen:
Mein Handy klingelte und am Apparat war eine Freundin, die in New York lebt und die ich seit 4 Jahren nicht gesehen hatte.  Sie ist für ein paar Tage hier in Wiesbaden und hatte heute Nachmittag Zeit, zum Kaffeetrinken zu uns zu kommen. Wir haben eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht!

Liebe Joni, vielen lieben  Dank für Deinen Überrraschungsbesuch, ich habe mich so sehr gefreut und hoffe, dass nicht wieder 4 Jahre vergehen, bis wir uns wiedersehen!

When I woke up this  morning, my day did not start very good. I had a heavy headache and couldn’t go to work. But during the day it got better fortunately, so that I could really enjoy the surprise that was waiting for me:
My phone rang and a friend, who lives in New York and whom I haven’t seen for 4 years, called and told me that she was in Wiesbaden for some days. So she came to us for coffee and we spent a wonderful afternoon together.
Dear Joni, thank you so much for this wonderful surprise! I hope we’ll see each other again soon!

5 comments to A Nice Surprise! – Eine schöne Überraschung!

  • Liebe Monika
    Das ist ja wirklich eine ganz tolle Ueberraschung! Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht.
    Herzlichste Grüsse aus der verschneiten Schweiz sendet Dir Yvonne

  • PS: Danke für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Lieb von dir.

    *R*

  • Liebe Monika,

    kann mir gut vorstellen, diese tolle Überraschung und das Wiedersehen.
    Dazu hast du alles so toll gemacht und wunderschöne Bilder.
    Hoffe, dass es nun deinem Kopf gut geht 🙂

    Liebe GRüße
    *Romy*

  • Eine wunderschöne Tafel, da kann man sich nur wohlfühlen!!
    Liebe Grüße,
    Irène

  • Da wäre ich auch gerne Cafegast gewesen – was eine schöne Überraschung an einem Tag, der mit Schmerzen beginnt!
    HG
    Birgit