Sunday Morning Eggs ….

… und andere Leckereien
… and other good food.

Frühstück mit Sunday Morning Eggs mit Kartoffeln, Schinken, Milch, Knoblauchsalz, Pfeffer und Provencekräutern – diesmal in Butter angebraten.
Breakfast with Sunday Morning Eggs with potatoes, ham, milk, garlic salt, pepper, herbs de Provence, fried in butter.

Und am Nachmittag unser jährliches Gartenfreundetreffen zum Weihnachtsplätzchen-Resteessen  – heute spielten die Plätzchen allerdings eher eine untergeordnete Rolle 🙂
And in the afternoon our annual meeting of garden friends to eat the left-overs of christmas biscuits. But today the biscuits only played a secondary role 🙂

8 comments to Sunday Morning Eggs ….

  • Liebe Monika
    Mmmhhh….. sieht das lecker aus! Schade, dass ich schon gefrühstückt habe. Sonst wäre ich doch gleich zu Dir gekommen ;o)
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

  • sind die Dickmann super Dickmann….Ich liebe Eure Leckereien!

  • Hallo Monika,

    endlich wieder „sunday morning eggs“ passt nun grad zur Frühstückszeit… lecker… grad ein Brötchen mit Honig vertilgt… aber so ein paar gute frühstückseier sind dann noch mal das i-Tüpfelchen… vielleicht morgen 😉

    LG

    Alex

  • Liebe Monika,
    wäre es jetzt nicht schon 21:00 Uhr … ich würde mir umgehend Spiegeleier machen. Sowas von appetitlich sieht es hier wieder aus. Hast Du schon mal daran gedacht, Eure ganzen Sunday Morning Eggs als Frühstücksbüchlein raus zu bringen? *hihihi*. Ne, im Ernst, diese Vielfältigkeit an Frühstückseirezepten habe ich noch nie gesehen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

  • Liebe Monika
    habe zweimal versucht an deine im Mail von dir angegebene Adresse zu schreiben. Die Zeilen kommen zurück. Was wohl falsch ist? Versuche es doch bitte mit der Adresse die hier steht, die verlangt aber nicht publiziert wird. Dann sollte es doch klappen. Uebrigens, komme gerade vom Abendessen, aber wenn ich den Nachtisch bei dir sehe, werde ich wieder hungrig…nur auf die Spekulatis würde ich verzichten, da wir sie auch noch in der Dose haben 😉 !!
    Liebe Grüsse, Barbara

  • …und ich hab noch nicht zu Abend gegessen…
    Hungrige Grüße, Margit

  • Huhu liebe Monika,

    lauter Leckereien, morgens wie mittags, da hätte ich auch gerne zugegriffen ;o))

    Liebe Grüße
    Irène

  • Ich sollte besser ins Bett gehen, sonst krieg ich nochmal Hunger beim Anblick dieser Leckereien 😉
    Lieben Gruß
    Elke