And the Winner is ….

… Birgit von Garden, Cats & Crafts!

Liebe Birgit, ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass Du gewonnen hast! Schick‘ mir doch bitte per mail Deine Adresse, damit ich das Päckchen auf die Reise schicken kann.

Und bei allen Anderen möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für Eure Kommentare und Glückwünsche bedanken.

… Birgit of Garden, Cats & Crafts (comment n° 22).
Thank you all for your lovely comments.

5 comments to And the Winner is ….

  • Liebe Monika,
    das sind ja wieder ganz wunderschöne Bilder, mit denen Du uns verzauberst. Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin.
    Dein Post über die Gartenreise ist ein Traum, selbst Bilder, die ganz offensichtlich bei Regen aufgenommen sind, leuchten in ganz wunderbaren Farben.
    Ich freue mich schon auf das, was Du vor Weihnachten noch auf den Blog zauberst.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

  • Liebe Monika,

    Du bist wirklich eine Top-Fotografin. Deine Bilder haben mir ja schon immer gefallen, aber diesesmal hast Du Dich da noch mal übertroffen! Ich bin ehrlich begeistert.
    Also wegen dem Porzellan-Doktor – da habe ich leider keine Adresse. Aber ich werde später meinen Schwiegertiger danach fragen. Ich kann Dich da gut verstehen, denn mir liegen meine beiden zerdödelten Stücke auch sehr am Herzen.
    Und ich habe noch nie eine Blogvorstellung gemacht, aber Ursulas Blog mit der schönen Einrichtung und den stimmungsvollen Fotografien hat mich so beeindruckt, dass ich ein paar Bilder daraus zeigen mußte. Ich freu mich dass es auch anderen und vor allem Dir gefällt.
    Ich werd jetzt trotzdem mal googeln ob ich noch was in punkto Porzellan-Doktor herausfinde und melde mich später nochmal.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

  • Da gratuliere ich der Birgit doch auch ganz dolle.
    Und wieder hast du solch eine schöne Stimmungsvolle Post gemacht.
    Das Porzellan ist ja Traumhaft schön.
    Dazu ein leckeres Pralinchen, das nenn ich Verwöhnung pur !
    Liebe Grüße,
    Moni

  • Ich freue mich ganz besonders, dass Birgit gewonnen hat. Sie hat es versdient. Herzliche Glückwünsche und liebe Grüße Rita

  • Hallo liebe Monika,
    ich wollte gerade mein Notebook ausmachen als Deine liebe Mail herein flatterte. Mensch, ich kanns ja gar nicht glauben, dass ich gewonnen habe. Und all diese wunderschönen Sachen!!! Und mit solch einem traumhaft romantischen Post präsentierst Du den Gewinn. Ein wunderschöne Einladung zu einem romantisch verträumten Kaffee mit so leckeren Petit Fours. Könnte ich ja glatt gleich reinbeißen ;-). Nein, im Ernst ich freu mich soooo dolle und drücke Dich schon jetzt. Vielen vielen Dank liebe Monika. Und dass, obwohl ich doch schon wieder kaum rumkomme mit Blogbesuchen, weil uns unser Nicki wieder große Sorgen bereitet und so viel Aufmerksamkeit braucht.
    Meine Anschrift sende ich Dir und freue mich schon jetzt auf mein Packerl.
    Dir wünsche ich noch einen behaglichen Herbst-Sonntag-Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Birgit