Little Kittens – Kleine Kätzchen

8 goldige kleine Kätzchen wohnen zur Zeit noch bei majorahn und erfreuten uns während unsers Herbstkränzebindens am letzten Freitag.
8 cute little kittens are living at majorahns’s at the moment. We could watch them last friday during our autumn-wreath-„event“

4 comments to Little Kittens – Kleine Kätzchen

  • Die sind ja samt und sonders zum Knuddeln und alle rot-weiß. Zum Dahinschmelzen. Eine solche Rasselband war vor inzwischen über 30 Jahren der Auslöser für unsere erste Katze.
    Lieben Gruß
    Elke

  • Yvonne

    Liebe Monika
    Du meine Güte…… die sind ja zum Verknuddeln süss! Herrlich die Bilder dieser Samtpfoten!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

  • Hallo Monika,

    och, sind die niedlich!!! Kleine Katzen sind so ziemlich das Netteste, was man haben kann (ausser kleinen Hunden natürlich). Danke für die Vorstellung der Rasselbande. LG von der Insel
    Gudrun

  • Liebe Monika,
    das ist ja eine niedliche Bande, die möchte man ja nur knuddeln. Du hast sie aber auch richtig gut getroffen. Sicher waren die kleinen Racker eine Bereicherung beim Kranzbinden.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende ohne Gedanken an die Vorweihnachtszeit!!!
    Liebe Grüße
    Roswitha