Autumn Wreaths 2011 – Herbstkränze 2011

Ich wünsche Euch einen schönen  Herbstsonntag!
A beautiful autumn-sunday to you all!

Weitere Fotos findet Ihr auch auf Pierrettes Blog!
More photos on Pierrettes blog.

20 comments to Autumn Wreaths 2011 – Herbstkränze 2011

  • Gracias Monika, las fotos son muy, pero que muy bonitas.
    Un abrazo ;O)

  • A beautiful way to celebrate the season. Thank you for sharing.

  • Liebe Monika,
    mir sind die länglichen rosa/roten Blüten in Deinen Kränzen unbekannt.
    Weisst du den Namen?
    Zu meinem Herbststrauss…
    Ich habe soviel Hortensienbüsche im Garten, da kann ich einige Blüten davon abschneiden:)
    Fällt weiter nicht auf.
    Ich kann es garnicht glauben, im Norden von Toronto sollen die ersten Schneeflocken fallen.

    LG Gisela.

    • admin

      Liebe Gisela, ich musste mich auch erst noch bei meinen Gartenfreundinnen erkundigen: es ist ein Kerzen-Knöterich.
      Liebe Grüße, Monika

  • Wunderwunderschöne Kränze und Herbstbilder, da kann man gar nicht genug bekommen.

    LG Sandra

  • Thank you Monika for your visit and nice words to me!:)
    You asked for the old sewing machine…well, It really works well and yes, I I could use it:) But I have to learn use it better:)

    Your photos are AMAZING! Really autumn photos!! I love them♥
    Your previous posts are fantastic, too:)I would like to visit Provence one day;))
    Have a nice week to you and “see” you!♥

  • Liebe Monika,

    die Kränze sind wunderschön, mir gefällt vor allem der mit den vielen Hagebutten. Ich wollte Kastanien für ein Herz sammeln, habe aber nur eine einzige gefunden, lach. Momentan bin ich eh ans Haus gefesselt, seufz. Dabei scheint draußen gerade die Sonne.

    Ganz lieben Dank für Deine Genesungswünsche,
    ich schicke Dir ganz liebe Gruße,
    die dauerniesende Tanja

  • Liebe Monika,
    Hier haben sich die Natur und fleissigen Hände zusammengefunden, um diese herlichen Kränze zu binden.
    Mein Kompliment an Dich, die Fotografin und vielen Dank für den Blogbeitrag.
    Zum Sempervirenkranz hat es bei noch nicht geklappt, aber vielleicht im kommenden Jahr.
    LG Gisela.

  • Üppig, bunt und wunder-wunderschön.
    Besser kann man der Herbst nicht einfangen.
    Sogar Sempervivum habt ihr verarbeitet.
    Eine toller Herbstpost !!!
    Liebe Grüße
    Rita

  • Liebe Monika,
    endlich komme ich dazu, mal bei Dir zu schauen. Das sind ja ganz, ganz wunderschöne Bilder von ganz, ganz wunderschönen Kränzen. Auch Deine vorherigen Bilder aus dem Urlaub sind sehr einladend. (Wir sind übrigens auch seit 1988 begeisterte Camper!!) Ganz lieben Dank auch für Deine Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Ich wünsche Dir eine schöne, vielleicht ein wenig kreative Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

  • Hallo Monika,
    ich bin total begeistert! Was für eine Vielfalt an Materialien und Kränzen, da ist einer hübscher als der andere!
    Ich wünsche dir eine gute Woche!

    Herzlichst
    Ilse

  • Yvonne

    Liebe Monika
    Einfach wunderschön Deine Bilder! Traumhaft schöne Herbstkränze hast Du da gezaubert. Dieses Material….. einfach herrlich!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

  • Wahnsinns Bilder kann ich mich nur anschliessen, ich vermisse hier aber die
    “Sunday Morning Eggs” Rubrik ;-) Aber Spass beiseite, echt wunderbare Bilder, die
    zum verweilen einladen….

    LG
    Alex

  • Main-Blick Sabine

    Wow, welche Pracht!
    Gute Idee sich zusammen zu tun.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Ich bin wieder, wie jedes Jahr, ganz begeistert von euren Werken. Es muss viel Spaß machen, mit so vielen verschiedenen Materialien zu arbeiten. Die hat man als Einzelkämpfer ja meistens nicht zur Verfügung.
    Tolle Fotos.
    Viele Grüße
    Margrit

  • Wow, ich bin immer noch ganz platt, wie viele schöne Materialien da zusammengekommen sind. Das ist wirklich Herbstfeeling pur! Da ist es kein Wunder, dass so viele wundervolle Kombinationen entstanden sind.
    Mir geht es wie Lis, ich muss nun noch einmal all’ die schönen Dinge auf mich wirken lassen …
    LG Silke

  • Tolle Bilder Monika, und eine tolle Art sie zu präsentieren ! Ich hatte solch eine nette Zeit mit euch. Die Kränze hängen jetzt alle und ich denke an euch jedesmal wenn ich sie sehe. Nochmals herzlichen Dank dass Ihr mich eingeladen habt !
    Liebe Grüsse,
    P.

  • Lis

    Oh, ich hatte ja fast nicht zu hoffen gewagt schon heute eure tollen Werke anschauen zu können! Da waren ja wirklich alle sehr fleissig und die Kränze sind durch die Bank einmalig schön. Ich muss mir jetzt nochmal in aller Ruhe jedes Detail anschauen, die eine oder andere Anregung kann ich ja vielleicht auch in meine Kränze einfließen lassen

    LG Lis

  • Hallo Monika,
    Das sind ja wunderbar tolle Kränze, und die Fotos, wie gerne wäre dabei gewesen. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Gudrun

  • Meine Güte, da vergisst man ja das Atmen. Was hast du schöne Bilder gemacht, liebe Monika. Da sieht man erst, wie viele tolle Kränze entstanden sind!!! Wenn wir zusammen binden, bin ich mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, dass ich kaum das Werk der anderen betrachten kann und mir dabei noch so manche Anregung hole. Ich hoffe du bist trotz der vielen Fotografiererei auch zum Zuge gekommen und hast dir selber was schönes mit nachhause nehmen können.
    Da fällt mir ein: hast du den Nachhauseweg wieder gut gefunden?
    Noch was, der Semperviven-Gras Kranz hing im Garten. Zu schade, dass wir nicht dort waren. Ich hätte euch doch zu gerne meine neuen Pläne verraten und euch um eure Meinung gebeten.
    Egal, es waren 2 tolle Tage!
    Anne