Water Lily 3 – Seerose 3

Anscheinend legt unsere Seerose in der Zinkwanne jetzt so richtig los – heute war wieder eine Blüte zu sehen.


It seems that the water lily in our small pond is on a roll now: today it was blooming again.

10 comments to Water Lily 3 – Seerose 3

  • Such a beautiful yellow water lily. I only have a pink one that I got from my son-in-law that is from the one he has in our old pond. It had become a monster almost filling up the entire pond!
    Take Care,
    Ulrike

  • Grüß Gott Frau Monika Heilhecker-Winkler,

    zu Ihnen gestoßen bin ich durch die Sendung “ sonntags“.
    Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem schönen Garten und die sehr
    schöne Homepage.

    Mit herzlichen Grüßen und Gottes Segen verbleibt
    Günther Buchinger Österreich

  • Yvonne

    Liebe Monika
    Herrlich Deine Seerosenbilder! Schön – wie aus dem Bilderbuch!
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüsst
    Yvonne

  • Cottage Rose

    Liebe Moni, ich bin auch ganz gelb – vor Neid! Das ist soooo schön! Ich sollte meiner Seerose die Bilder zeigen; vielleicht schiebt sie dann nächstes Mal mehr als eine Blüte.
    Liebe Grüße, Cottage Rose

  • Liebe Monika,
    deine Seerose ist wirklich eine Schönheit. Toll, wie sie blüht und deine Fotos sind wieder alle ganz großartig! 🙂
    LG Angelika. Deine

  • Hallo Monika,

    habe gerade selbst Bilder vom Garten und Seerosen auf meinen Blog gelegt und sehe deine Seerose. Man könnte fast meinen, wir haben die gleiche Sorte.
    Es macht wirklich Freude, wenn immer wieder eine neue Blüte überrascht, nicht wahr.

    Liebe Grüße
    *Romy*

  • Maybe it likes the cooler weather? In any case, it is beautiful.

  • Un jardin zen, le clapotis de l’eau … bref, tous les ingrédients sont réunis pour ce sentir bien au jardin !

  • Liebe Monika,
    in Deinen letzten Posts hast Du wunderschöne Bilder gezeigt. Die Seerose scheint ja ein wahres Prachtexemplar zu sein. Jedes einzelne Deiner Seerosenbilder wäre es wert gerahmt zu werden. – Ich hoffe doch sehr, dass es noch ein paar Sonnentage gibt, um den Deckchair zu nutzen.
    Dir einen schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

  • Aiko

    Eine Seerose in der Zinkwanne – es sieht romantisch und ganz sicher auch sehr hübsch im Garten aus….die Fotos hinterlassen diesen Eindruck sehr schön….apropooooooo Eindruck: An dem Frühstück…..hmmmmmmmm….hätte ich gerne auch teilgenommen 😉 Dazu diesen herrlichen Blumenstrauß….es war sicher seeeeeeeehr gemütlich, denn die Bilder vermitteln mir das eindeutig….
    Wuff und LG …..mit der Hoffnung auf einen sommerlichen Herbst
    Aiko