Visit from Kaya – Besuch von Kaya

Heute Nachmittag kam Kaya, die Katze unserer Nachbarn, wieder einmal zu Besuch.  Wir haben uns während ihres Urlaubs um sie gekümert, und nun scheint sie sich bei uns auch recht wohl zu fühlen.

This afternoon, Kaya, our neighbours‘ cat, came to visit.  Since we fed her during our neighbours‘ holidays, she loves to come to us and seems to like it here.

6 comments to Visit from Kaya – Besuch von Kaya

  • Such a pretty kitty, and its great that you are good neighbors too!
    LG,
    Ulrike

  • Nein, das ist nicht Kaya, das ist unsere Lizzie. 😀 Ein genaues Ebenbild.

    Viele Grüße
    Margrit

  • Liebe Monika,
    mir scheint, dass sich Kaya bei euch sehr wohl fühlt.
    Katzen mögen solche Gärten wo auch mal ein Versteck
    für sie vorhanden ist.
    Ich habe übrigens das kleine Filmchen von eurem Garten
    jetzt in der ZDF Mediathek gesehen. Sehr schön gemacht,
    aber leider viel zu kurz.
    Deine Quadrat-Beete hast du mit diesen kleinen Flechtzäunchen
    eingefasst. Kannst du verraten, welche Äste du genommen hast ?
    Gefällt mir nämlich sehr gut und würde gerne ein paar Beete
    hier auch so einfassen.
    Liebe Grüße
    Rita

    • admin

      Liebe Rita, ich habe Haselnussruten genommen, davon haben wir nämlich immer jede Menge „Abfälle“
      LG, Monika

  • Liebe Monika
    Kaya ist ja soooo süss! Diese Augen! Einfach unwiderstehlich….
    So ist’s mir auch ergangen. Seit unsere Nachban im Juni im Urlaub waren, besucht mich „Filou“ jeden Tag. Du glaubst es nicht – aber letzte Woche ist sie sogar nachts zu mir ins Bett geschlichen und hat sich’s ganz gemütlich gemacht!
    Einen glücklichen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

  • Main-Blick Sabine

    Hallo Monika,
    Dr Hauswurz war in der Blumenhalle auf dm Ehrenbreitstein (Bayern stellt sich vor oder so.) Viel Spaß auf der BUGA, hoffentlich hast Du schönes Wetter.
    Liebe Grüße aus dem Urlaub. (Mecklenburgiche Seenplatte)
    Sabine