After the Rain … – Nach dem Regen …

… habe ich einen  Rundgang durch den Garten gemacht – viel blüht ja gerade nicht, aber alles sieht jetzt so üppig und gesund aus.
… I walked  through our garden – not much is in bloom at the moment, but everything looks so lush and healthy.


2 comments to After the Rain … – Nach dem Regen …

  • liebe monika,
    deine rosen sehen ja toll aus. trotz des vielen regens. mein garten sieht zur zeit nicht so berauschend aus. die tomaten faulen und den salat haben die vielen nacktschnecken gefressen.hoffentlich wird der herbst schöner.
    liebe grüße sendet dir regina

  • Lis

    Hier hat es doch tatsächlich zwei Tage nicht geregnet und auch heute scheint die Sonne. Trotzdem kann man diesen Sommer abschreiben, vielleicht bekommen wir ja einen schönen Herbst!

    LG LIs