Winter-Gartenträume

Ein Garten, der auch im Winter die Seele erfreut!
Mit viel strukturgebender Bepflanzung, vor allem auch imposanten Buchsbaumhecken, und der entsprechenden Dekoration ist es Doris Kredel  gelungen, dass ihr Garten in Darmstadt auch in den Wintermonaten ein Paradies für (Shabby-)Gartenfreunde ist!

Von unserem Besuch dort im November 2019 habe ich viele traumhafte Eindrücke mitgebracht – kommt einfach mit und staunt! Da der Garten gleichzeitig als Ausstellungsfläche für ihren Laden The Annex, in dem sie wunderschöne Dinge für Haus und Garten verkauft, ist natürlich etwas üppiger dekoriert als man das im eigenen Privatgarten machen würde.

Leider war das wohl die letzte Gelegenheit, diesen Traumgarten im Winter zu sehen, denn bei Doris und Gerald Kredel stehen 2020 große Veränderungen an und das Geschäft wird in naher Zukunft geschlossen. Derzeit gibt es deshalb all die schönen Dinge im Laden zu deutlich reduzierten Preisen. 

THE ANNEX Home & Garden Interior
Alter Griesheimer Weg 194
64293 Darmstadt
http://www.theannex.de

*Werbung, unbezahlt und unbeauftragt – und sehr gerne!

5 comments to Winter-Gartenträume

  • Guten Morgen liebe Moni,

    bist Du gut im Jahr 2020 angekommen? Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch viel Glück und Gesundheit und dass es ein schönes Jahr wird!

    Der Garten oben ist einfach nur traumhaft schön… ich liebe diese Deko mit den Schlitten vorm Häuschen!!!

    Ganz liebe Grüße aus Holland (sind wieder für ein paar Tage geflüchtet)
    LONY x

  • Hexenrosengarten

    Liebe Monika,
    Danke für diesen schönen Post und ALLES Liebe für 2020.
    Da ich ja auch aus der Gegend komme kenne ich diesen zauberhaften Garten und Läden mit eine super lymphatischen Besitzerin. Wie schade dass sie es schließt !!!
    Mal sehen ob ich nicht doch noch ein paar Schnäppchen ergattern kann.
    Viele liebe Grüße
    Christine

  • Christina Franziska

    So tolle Sachen und der Niederrhein ist weit weg.
    Die Schneeglöckchen sind schon zu sehen, auch eine Lenzrose blüht schon, eigentlich viel zu früh.
    LG und einen guten Start in das neue Gartenjahr
    Christina

  • Draga mea,
    Incantatoare gradina si minunate lucruri! Sper ca noua schimbare sa cuprinda iarasi ceva la fel fe frumos!
    Iti doresc din inima, un an plin de bucurii si impliniri!
    Calde imbratisari, Mia

  • Lis

    Und wieder ein schönes Geschäft weniger! Schade dass es so weit weg ist, sonst hätte ich bestimmt nochmal vorbeigeschaut. Aber ich hab auch so eine Erinnerung an unseren damaligen Besuch in meinem Garten stehen, bei schönen Dingen kann ich halt einfach nicht nein sagen 😅

    LG Lis

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>