Vorfreude auf den Advent

Adventsausstellung gestern Abend in meinem Lieblingsblumenladen Blumenfreude, diesmal erstmals in der neuen Fillialie in Wiesbaden-Bierstadt. Wunderschöne Adventskränze und Gestecke, die richtig so Lust aufs Dekorieren und die Adventszeit machen.


Bei Blumenfreude Bierstadt könnt Ihr übrigens auch meine beiden Bildkalender 2020 (Gärten in Rheinhessen & ShabbyStyle) erhalten – ein schönes Geschenk für Garten- und Shabbyfreunde. 

* Werbung (unbezahlte Kooperation)

 

 

8 comments to Vorfreude auf den Advent

  • Christina Franziska

    Liebe Monika,
    vielen Dank für die tollen Bilder, die ich in der grauen Zeit immer sehr genieße. Wunderbare Dekos sind zu sehen und überhaupt nicht kitschig.
    Nach dem Wochenende beginne ich mit der Deko, bald ist Advent und im Garten blühen immer noch die Rosen.
    LG Christina vom Niederrhein

  • Oh Monika,
    es ist immer so schön bei Dir in der Adventszeit vorbei zu schauen! Danke für diese wundervollen Fotos und Inspirationsquellen. Zwar war ich in diesem Jahr schon recht früh in reduzierterer Vorweihnachtsstimmung, aber wenn ich abMontag mit der Deko beginne, schaue ich bestimmt nochmals bei Dir vorbei!
    Begeisterte Grüße schickt Silke

    • cg

      Liebe Silke, lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr, von Dir zu hören, bzw. zu lesen! Ich werde auch erst in der nächsten Woche mit der Adventsdeko beginnen, Ideen habe ich schon viele, mal schauen, wie es dann wird ….
      LG und eine schöne und entspannte Adventszeit, Monika

  • das ist ganz nach meinem Geschmack. Sehr geschmackvoll und dezent. Eine Wohltat bei dem ganzen Glitzer-und Plastikzeug das man häufig sieht.

    • cg

      Liebe Birgit, ich mag auch leider Deko aus Naturmaterial und ein bißchen dezenteren Farben und Materialien. Vieles, was man sonst so in den Läden sieht, ist mir auch viel zu kitschig, von daher bin ich immer so begeistert von diesem Blumenladen! LG, Monika

  • Lis

    Das ist ja wirklich eine wahnsinnig schöne Ausstellung! Ich bin schon beim Anblick der Fotos heillos überfordert, wie muss das erst sein wenn man direkt im Laden steht!
    Danke fürs zeigen

    LG Lis

    • cg

      Liebe Lis, das ist immer eine Adventsausstelluung total nach meinem Geschmack. Viel Naturmaterialien und sehr geschmackvoll. Ich ahbe beim Gucken und Fotografierne ganz vielle Ideen und Anregungen bekommen – mal schauen, wie cih die nächsten Tage dann dekoriere … LG, Monika

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>