Ausflugs-Tipp für’s Wochenende – „La Vie en Rose“ in Darmstadt

[Werbung – unbezahlt und unbeauftragt]

Den weißen Traumgarten „The Annex“ von Doris und Gerald Kredel in Darmstadt habe ich  schon hier und hier vorgestellt – der Garten ist einfach zu jeder Jahreszeit und auch zu jeder Tagezeit eine Pracht! Ein Besuch dort lohnt sich nicht nur wegen des französischen Flairs, der Gartengestaltung oder der schönen Dinge für Haus und Garten, die es dort zu kaufen gibt, sondern auch wegen der charmanten und herzlichen Gastgeber.

Von Donnerstag bis Sonntag laden Doris und Gerald Kredel ein zu ihrem kleinen, aber feinen Gartenfest „La Vie en Rose“ im englisch-französischen Gartensalon.

Wir werden es leider nicht schaffen, zu diesem Event nach Darmstadt zu fahren, denn wir haben schon andere Pläne für das kommende Wochenende. Aber wir hatten Gelegenheit, den bezaubernden Garten an einem Abend Mitte Mai zu besuchen und den Apéro auf der Terrasse zu genießen. Auch in der Abendstimmung hat mich der Garten sehr begeistert. Mittlerweile wird noch viel mehr dort blühen und duften – ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

LA VIE EN ROSE 

The Annex Home & Garden Interior
Alter Griesheimer Weg 194
64293 Darmstadt

am 6. Juni – 9. Juni 2019
von 10.00-18.00 Uhr

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>