Caféhaustraum im Dichterviertel

[Werbung – unbezahlt und unbeauftragt]

Anfang Mai hatte ich Gelegenheit, beim Pre-Opening eines neuen, ganz zauberhaften Cafés im Wiesbadener Dichterviertel dabei zu sein. Ein ganz tolles Ambiente, liebevoll eingerichtet und leckeres Essen – ich bin überzeugt, dass die zukünftigen Gäste das neue Café genauso mögen werden wie ich. Sonntags morgens kann man dort künftig brunchen und es wird auch eine Teatime geben!

Heute wird das Café offiziell eröffnet – ab 11 Uhr geht es los in der Kleiststraße 2 in Wiesbaden – ich freue ich darauf und wünsche Sandra Jakobian, die in Wiesbaden auch noch den schönen englischen Laden Britmania betreibt, viel Erfolg!

 

 

 

2 comments to Caféhaustraum im Dichterviertel

  • Oh das ist ja der Wahnsinn. Wenn ich mal wieder in Wiesbaden bin…
    Liebe Grüße von der Mosel
    Angelika

  • Lis

    Das sieht ja echt grandios aus und ich kann mir schon vorstellen dass es gut besucht wird. Schade nur dass alles immer so weit weg ist, ich wohne wirklich sehr im Nirvana…… 😞

    LG Lis

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>