Gartenmarkt in Oppenheim am 28. April 2019

Am morgigen Sonntag, den 28.04 2019 findet wieder der traditionelle Gartenmarkt der rheinhessischen Gartenführer in Oppenheim/ Rheinhessen statt – für mich einer der schönsten Gartenmärkte, die ich kenne. Das Angebot ist sehr vielfältig, qualitativ hochwertig, regional und bezahlbar!

Für Hobbygärtner und Liebhaber schöner Dinge bietet der Gartenmarkt ein umfangreiches Angebot an Pflanzen, schönen Accessoires für Balkon und Garten, Gartenliteratur etc. Außerdem gibt es ein schönes Rahmenprogramm mit Pflanzenquiz, Gartenführungen im Domänengarten und einem reichhaltigen Angebot an leckeren Kuchen, gutem Essen und Wein aus der Region.
Meine Freundin, die Gartenführerin Anne „majorahn“, wird in einer Lesung ihr neues Buch „Neues aus meinem Garten“ (zu dem ich auch einige Fotos beitragen durfte) vorstellen.

Und morgen beim Gartenmarkt ist auch der Verkaufsstart für meine beiden Kalender 2020, die der Wiesbadener Verlag Wifo-Digital herausgebracht hat.

In meinem Kalender „Gärten in Rheinhessen“ werden 12 ganz unterschiedliche private Traumgärten vorgestellt, während der Kalender „ShabbyStyle – alte Dinge-neu entdeckt“ liebevolle Gartendekorationen im Shabby-Stil zeigt – alle ebenfalls aus wunderschönen privaten Gärten.

Ich würde mich sehr über einen Besuch an meinem Stand (Nr. 51) auf dem Gartenmarkt freuen!

Drückt die Daumen, dass das Wetter einigermaßen trocken bleibt und wir morgen einen schönen Tag in Oppenheim haben werden!

 

 

 

 

 

2 comments to Gartenmarkt in Oppenheim am 28. April 2019

  • Lis

    Na dann drücke ich mal fest die Daumen dass es trocken bleibt! Ich würde so gerne mal kommen, aber es ist einfach zu weit um mal schnell hinzufahren 😥

    Grüß Anne von mir

    LG Lis

    • cg

      Vielen Dank, liebe Lis! Schade, dass Du so weit weg wohnst! Die Grüße richte ich gerne aus! LG, Monika