Winter in Rheinhessen – Ein Garten im Schnee

Im vergangenen September habe ich Euch schon einmal mitgenommen in den wunderschönen Landschaftsgarten von Melanie in Friesenheim/ Rheinhessen. Ich hatte im Dezember Gelegenheit, den Garten auch einmal im Winter zu besuchen und ich war nun genauso begeistert davon wie damals im Herbst. Diese herrliche Weite – der Garten geht „einfach so“ in die Landschaft über und scheint unendlich zu sein – und gleichzeitig geben die unterschiedlichen Gartenzimmer ihm auch im Winter Struktur und laden zum Entdecken ein.

Mögt Ihr mich auf einen Garten-Spaziergang im Schnee begleiten?

Mit diesem Beitrag beteilige ich mich wieder sehr gerne an der Blogparade #sonntagsglück von Soulsister meets Friends. Ich mag Katrins Blog sehr gerne und durch ihre Blogparade habe ich schon viele interessante Blogs kennengelernt und viele Inspirationen bekommen!

 

 

3 comments to Winter in Rheinhessen – Ein Garten im Schnee

  • superschöne Fotos liebe Monika. So schön sieht mein Garten im maison malou heute leider nicht aus. Bei uns kommt die weiße Pracht mehr als eisiger Schneeregen herunter… Aber das macht nichts. Drinnen ist es schließlich auch schön. Ohrensesseltag 😉
    Herzliche Grüße aus dem maison malou
    Biggi

  • Sehr schön sieht das aus. Märchenhaft im Schnee. Lg von Regula

  • liebe Monika,

    was für schöne Bilder. Ich liebe es, wie du Stimmungen in der Natur im Foto einfängst … das ist so wunderbar ruhig und entspannt. Außerdem finde ich in den Fotos meine Lieblings-Zäune – die Staketen mit der Drahtverbindung – die hab‘ ich hier auch. Total ursprünglich sind die, insbesondere, wenn sie anfangen zu verwittern.

    Danke fürs dabei sein bei meiner Blogparade #sonntagsglück und mach’s dir nett heute!

    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>