Farbenpracht

Dieses farbenprächtige Stillleben habe ich gestern im Garten meiner Freundin Anne majorahn fotografiert – ist es nicht einfach wunderschön ? 

Ich wünsche Euch ein schönes, goldenes Oktober-Wochenende!

3 comments to Farbenpracht

  • Bei mir hat leider schon ein erster Frost, die Blüten der Dahlien dahin gerafft. Tolles Foto und toll von Anne in Szene gesetzt! LG MElanie

  • Wirklich ein irres Violett!
    Leider hat das mit unserem violett-roten Rosen-Vorgarten ja irgendwie damals nicht geklappt. Die restlichen Rosen wohnen nun bei meiner Mutter im Garten …
    Aber dafür habe ich jetzt eine Reihe violetter Gefäße, in denen sich schlicht grünes Schnittgut richtig gut macht 😉
    Ich wünsche Dir liebe Monika, einen wundervollen Herbst-Sonntag.
    LG Silke

  • Wow Monika, die Farbenpracht wurde einfach so „hingeworfen“ und du hast schönes daraus gemacht.Herrlich!!! Ein Titelbild !

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>