Sommerausklang

Den gestrigen vorerst letzten Sommertag für dieses Jahr habe ich noch einmal richtig im Garten zelebriert….

1 comment to Sommerausklang

  • Liebe Monika,
    das kann ich mir bei den Stimmungen Deiner beiden letzten Postbilder richtig gut vorstellen – schön, dass Du das Wetter so ausgenutzt hast!

    Mich hat der Regen/Sturm vor ca. 30 Minuten leider ins Haus getrieben. Ich hätte sonst gern noch etwas am Lenzrosenweg aufgeräumt. Denn im Gegensatz zu Dir müssen uns den ’neuen‘ Wildwuchsgarten leider jetzt erst hart erarbeiten. Aber bei diesem extremen Sommer wäre es schade um jede Pflanze gewesen, die von ihrem schattigen Topfdasein in das neu anzulegende viel zu sonnig-heiße neue Rosenbeet gekommen wäre. Im Nachhinein ist es gut, dass mich dieser Sommer so gar nicht in den Garten locken konnte 😉 Denn der Gartenplan hat sich durch das Wetter jetzt nochmals etwas verändert/angepaßt ..

    Liebe Grüße schickt Dir Silke

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>