August-Rückblick

Mein Monatsrückblick mit den Fotos,  die im August auf meinem Instagram-Account die meisten ‚Herzchen‘ bekommen haben.

 

1 comment to August-Rückblick

  • Guten Morgen liebe Moni,

    ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, nun bin ich endlich wieder unter die Blogger gegangen und komme zur Zeit kaum zum Bloggen, geschweige denn zum Kommentieren… Du musst mir auch mal erzählen – ich blicke gar nicht mehr so richtig durch – seid Ihr umgezogen? Richtung Fronkreischh? Hatte so viel um die Ohren, dass vieles an mir vorbeigegangen ist, seufz… ich hoffe, dass nach unserem Umzug im kommenden November – endlich endlich wieder zurück aufs Land – Ruhe bei uns einkehrt, die letzten 3 Jahre waren unfassbar unruhig… und dann möchte ich mich wieder besinnen auf’s Landleben, auf Handarbeiten, das Gärtchen, die Gegend mit den Fahrrädern erkunden… und vielleicht schaffen wir es endlich mal, uns zu treffen… 😉 Ich gebe die Hoffnung nicht auf 😉

    Lass es Dir gut gehen (das Foto vom Weinfest – von oben fotografiert – im letzten Beitrag ist fantastisch!!!)

    Schönes Wochenende, Lönchen x

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>