Sommer im Garten

Schon seit Jahren wollte ich meine Gartenfreundinnen wieder einmal in meinen Garten einladen, aber irgendwie hat es lange nicht geklappt … Wir treffen uns regelmäßig in unregelmäßigen Abständen, jede ist einmal an der Reihe, die anderen einzuladen und den eigenen Garten zu zeigen.

Da das Wetter in den letzten Wochen perfekt war und auch so bleiben sollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und noch vor unserem Urlaub eine Einladung für den vergangenen Samstag ausgesprochen. Die letzten beiden Treffen in meinem Garten standen wettertechnisch nämlich unter keinem guten Stern, es war jedes Mal kalt und regnerisch und wir mussten die Pause zwischen zwei Regenschauern für einen kurzen Gartenrundgang nutzen.


Aber dieses Mal hat alles gepasst (außer, dass an dem vorgesehenen Termin leider nicht alle kommen konnten), das Wetter war einfach herrlich und wir haben einen schönen, entspannten Nachmittag im Garten verbracht.

Wie immer haben alle etwas zum Buffet beigetragen, so dass wir eine sehr lecker und abwechslungsreiche Auswahl hatten.

Es war wirklich ein perfekter Tag und ich sage allen meinen Gästen noch einmal herzlich „Dankeschön“ für euren Besuch, die nette Gesellschaft mit vielen schönen und interessanten Gesprächen, das leckere Essen und die tollen Mitbringsel!

 

3 comments to Sommer im Garten

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>