Lavendelglück

Normalerweise steht der Lavendel Mitte Juni auf dem Plateau de Valensole schon in voller Blüte. Dieses Jahr waren die Felder bei unserer Ankunft noch dunkelblau, d. h. die Blüte hatte gerade erst begonnen, was aber nicht minder beeindruckend ist.  Mittlerweile ist das Plateau erfüllt von Lavendelduft und leuchtendem Blau.

 

1 comment to Lavendelglück

  • Anne majoRahn

    Hallo Monika,
    Dein Bild, deine Bilder sind so unglaublich schön und ich finde deinen neuen Plan richtig gut! Er überfordert auch nicht die Betrachterin. Denn auch sie hat kaum noch Zeit, jedes Bild auf sich wirken zu lassen. Ich kann dir nur zustimmen: weniger ist mehr. Auch wenn es sehr schade um die vielen ungesehenen Bilder ist. Vielleicht machst du ja ab und zu mal einen Beitrag nach dem Motto: 10 Bilder die es nicht in den Blog geschafft haben. Dann kannst nochmal in der Vergangenheit schwelgen. Und ich auch 🙂
    Liebe Grüße Anne
    PS: verarbeite gerade Lavendel und kann in Etwa nachempfinden, wie es auf dem Plateau duftet.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>