Sommergarten im Mai

Seit Wochen haben wir  hier in unserer Gegend herrlichstes Sommerwetter und im Garten blüht alles um die Wette! Heute hatten wir einen Feiertag und ich konnte endlich mal viel Zeit im Garten verbringen (und habe tatsächlich mal nichts gearbeitet!)
Habt Ihr Lust auf einen Gartenrundgang?

 

Ich hoffe, es hat Euch bei mir gefallen und wünsche Euch ein schönes, sommerliches Wochenende (hoffentlich ohne Unwetter!)

2 comments to Sommergarten im Mai

  • Lis

    Schön ist es geworden, hat ja aber auch lange genug gedauert. 🙂 Hoffentlich kannst du den Garten auch oft genug nützen, du hast ja echt viel Mühe und Zeit investiert um ihn wieder in etwa so hinzubekommen wie er vorher war

    LG Lis

  • Christel

    Herrlich dein Garten, einfach hinsetzten und sich Wohlfühlen….

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>