Tipp fürs Wochenende – Gartenmarkt in Rheinhessen

Das kommende Wochenende soll so richtig schön frühlingshaft und warm werden – das ist doch perfekt für einen Besuch auf dem Gartenmarkt der Rheinhessischen Gartenführer in Oppenheim!

Mein Lieblings-Gartenmarkt findet am Sonntag, den 15. April 2018  von 11 bis 17 Uhr rund um die Weinbaudomäne Oppenheim statt.

Zahlreiche Aussteller aus der Region bieten Hobbygärtnern und Liebhabern schöner Dinge ein umfangreiches Sortiment. Stauden, Kräuter, Rosen, ausgefallene Gehölze und Balkonpflanzen werden neben passenden Gartenartikeln, Gartenliteratur und Töpferwaren zum Verkauf angeboten. Eine reichhaltige Kuchentheke lädt zu einer genussreichen Pause ein – wer es lieber deftiger mag, der kommt bei den zahlreichen Imbissständen und dem Weinstand der Weinbaudomäne auch auf seine Kosten.


1 comment to Tipp fürs Wochenende – Gartenmarkt in Rheinhessen

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>