11 Jahre “Country Living in the City”!

Die Zeit vergeht so schnell – mir kommt es vor, als hätte ich erst gestern mein “Zehnjähriges” mit Euch gefeiert!!!
Seit 11 Jahren bin ich nun schon Bloggerin – in den ersten Jahren eher “heimlich”, was mein direktes Umfeld angeht. Aber irgendwann habe ich mich auch dort geoutet und spätestens seit dem Bericht im Wiesbadener Kurier im Sommer 2013 kennen auch viele meiner Freunde und Kollegen meinen Blog. Und ich freue mich sehr über die positive Resonanz und über die tollen Kontakte, die durch den Blog entstanden sind.

Ich möchte meine Freude gerne mit Euch teilen und daher gibt es aus Anlass meines Blog-Jubiläums heute hier eine Verlosung!

Zu gewinnen gibt es – da Rheinhessen für mich und auch hier auf dem Blog eine ziemlich große Rolle spielt -

1 Exemplar meines Kalenders “Gärten in Rheinhessen 2018” und

1 Exemplar des Kalenders “Rheinhessen 2018

die der Verlag Wifo-Digital mir freundlicherweise dafür zur Verfügung gestellt hat.


Wenn Ihr gewinnen möchtet, dann hinterlasst bitte bis zum 9. November einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Die beiden Gewinner werden dann auf dem Blog veröffentlicht.

Solltet Ihr beim Gewinnspiel kein Glück haben, dann könnt Ihr die Kalender natürlich auch erwerben – entweder direkt beim Verlag, bei Amazon, in der Buchhandlung Hugendubel in Mainz und Wiesbaden sowie in anderen schönen Geschäften in Rheinhessen.

So, nun ist es aber Zeit anzustoßen, sonst wird der Champagner noch schal …
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich auch die nächsten Jahre hier auf dem Blog begleiten würdet!


__
Dieser Beitrag enthält Werbung, da der Verlag mir die Kalender unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.
Schaut doch einmal auf der Webseite von Wifo-Digital vorbei, dort gibt es noch viele schöne weitere Produkte aus Rheinhessen und der Rhein-Main-Region. Sicherlich findet Ihr dort auch die eine oder andere Geschenkidee für Weihnachten mit Bezug zu unserer schönen Region.



29 comments to 11 Jahre “Country Living in the City”!

  • Elke

    Herzlichen Glückwunsch

  • Pat

    Herzlichen Glückwunsch.
    Sehr schöner Blog!

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zum Jubileum. Habe deinen Blog gerade entdeckt und mir gefällt es hier. Jetzt komme ich wohl öfter vorbei. Ich bin auch grad blutige Anfängerin und Blogge im Geheimen. Mal sehen ob ich es mit meinem Blog auch so weit schaffe. Dit wünsche ich jedenfalls schonmal weitere 11 Jahre fröhliches Bloggen.
    Liebe Grüße Theresa

  • Liebe Monika,

    jetzt steht der Champagner schon einige Tage eingeschenkt da und ich bemerke es erst kurz,
    bevor es zu spät ist um zu gratulieren. Wobei gratulieren geht immer, aber ich will auch noch schnell in den Lostopf hinein und auf mein Glück hoffen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 11. Bloggeburtstag! Ich freue mich, wenn es noch viele, viele Jahre so schön weitergeht und Du den Blog weiterführst.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

  • Evelyn

    Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zum 11 jährigen Jubiläum. Deine Gartenbilder sind so schön und mit so viel Liebe gemacht. Freue mich immer über einen Post auf Instagram von Dir. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal uns persönlich kennen zu lernen, würde mich sehr freuen. Liebe Grüße aus dem Taunus Evelyn

  • CR Rose

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Moni! In Deinen Bildern kann ich regelrecht versinken und ein bischen vor mich hinträumen. Ich freue mich auf alles Zukünftige :) .
    Liebe Grüße, CR

  • Stephanie

    Auch von mir Glückwünsche und die Fotos und Kommentare sind immer eine Auszeit vom “normalen” Leben für mich und tun einfach nur gut!
    Vielen Dank dafür!!!

    Lieben Gruß
    Stephanie

  • Elf Jahre, welch eine lange Zeit für einen Gartenblog, liebe Monika, Respekt und ‘Herzlichen Glückwunsch’. Da hat man allen Grund, die Korken knallen zu lassen. Ich schäme mich fast, dass ich erst heute (!), obwohl ich selber einen Gartenblog seit Anfang 2015 habe, durch Deine wunderbare Gartenreportage über den ‘Englischen Garten im Taunus’ der Eheleute Otto aus Hünfelden hierher gefunden habe. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Aber spät ist ja nicht zu spät. Und in den folgenden Wintermonaten habe ich Zeit, hier ausgiebig zu stöbern. Das werde ich ganz bestimmt nachholen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Edith

  • Gratuliere… ich war schon 2 Jahre nicht mehr in mein Blog…

  • Hallo Monika,
    11 Jahre ist schon eine lange Zeit für einen Gartenblog. Da warst du sicher mit bei den ersten Gartenbloggern dabei.Ich finde es schon klasse wenn man über so lange Zeit so viel Freizeit fürs Bloggen opfert und dazu immer sooooo tolle Fotos macht.
    Liebe Grüße
    Dagmar

  • Na, von dem Schampus nehme ich doch ein Gläschen! Prost … und weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog!
    LG, Moni

  • Danny

    Liebe Monika,
    auch von mir alles Liebe zum 11. Jahrestag.
    Ich schaue immer gerne bei dir rein und erfreue mich an deinen traumhaften Bildern.
    Liebe Grüße
    Danny

  • Liebe Monika, auch von mir alles Gute zum 11. Bloggeburtstag! 11 Jahre sind wirklich eine verdammt lange Zeit. Nur weiter so :)

    LG Kathrin

  • Catrin

    Auch ich gratuliere ganz herzlich zum 11. Bloggeburtstag. Und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Bloggen und uns ganz viele, neue spannende Artikel von Dir.
    Und über einen Kalender Rheinhessen würde ich mich riesig freuen. Meine Familie und ich haben für den Kalender schon ein schönes Plätzchen in unserem Wohnzimmer ausgesucht. :)
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße nach Wiesbaden. Catrin

  • Monika, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 11. – Du bist ja wirklich standhaft, sooooo lange durchzuhalten! Du bist auch einer der ersten Blogs, die ich kenne und verfolge… ;-) In den 11 Jahren hatte ich wahrscheinlich insgesamt 856 verschiedene Blogs und Domains *lach*…

    Also, ich schnappe mir 1 Glas Champagner und stoße auf Dich und Country Living in the City an!!! Auf die nächsten 11 Jahre,

    LG vom Lönchen x

  • Liebe Monika,

    Dein Blog ist wirklich eine Augenweide und auch die beste touristische Werbung. Jeder, der Deine Fotos sieht, möchte doch die Orte dann unbedingt bereisen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen.

    Nadine

  • Gunilla Gartenfee

    Herzlichen Glückwunsch, zum 11jährigen, liebe Moni!
    Erfreu mich immer an deinen tollen Bildern und warte jedes Jahr
    sehnsüchtig auf die Herbstkränzelbilder :)
    Weiter so!
    Gunni

  • Judith

    Hallo Monika,

    Glückwunsch zum 11. Bloggeburtstag. Genieße den Champagner. Ich freue mich über deine schönen Bilder und Berichte.

    Liebe Grüße von Judith

  • Herzlichen Glückwunsch.Ich freue mich auf 11 weitere Jahre!

    LG Claudia

  • Herzlichen Glückwunsch …welch eine lange Zeit!!! Auch ich blogge ohne dass mein direktes Umfeld davon weiß und das find ich im Moment auch gut so. Deinen Blog verfolge ich schon sehr lange und habe immer schöne Anregungen erhalten…nicht zuletzt für unseren Aufenthalt Ende September in Wiesbaden. ;-)
    Auf weitere Blogger-Jahre mit deinen fantastischen Bildern…und jetzt nehm ein Gläschen.
    Ein gemütliches Wochenende für dich – lieben Gruß, Marita

  • Corina

    Gratulation weiterhin viel Spaß beim bloggen LG

  • Schneider

    Happy Birthday!! Ich freue mich über jeden Beitrag und jedes Foto.

  • Sabine

    Hallo Monika :) Ganz herzlichen Glückwunsch zum
    11. Blog Geburtstag

  • Elke-Maria

    Hallo,

    der Blog ist wirklich toll.Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    LG von Elke-Maria
    becjat(at)yahoo.de

  • Lis

    Ui, du lässt es ja ordentlich knallen! :-)

    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls, auf dass wir uns noch lange an deinen tollen Fotos erfreuen können

    LG Lis

  • Was???? 11 Jahre bloggst Du schon? Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Dir und sage herzlichen Glückwunsch, liebe Monika. Das ist in der Tat ein guter Grund, die Korken so richtig knallen zu lassen. Auf viele weitere fröhliche Blogger-Jahre.
    Liebe Grüße
    Karen

  • C’est sue le blog de Country living on the city qu’il y a les plus belles images de tables, de vaisselles ou repas… merci à vous de nous les partager.
    Simon martin, (https://www.facebook.com/esse.eme)

  • Herzliche Gratulation zum 11-ten Blog-Jubiläum! Welch ein Engagement, so lange durchzuhalten! Spannend, dass Du das zuerst auch “nur” für Dich gemacht hast… genau so geht es mir auch: mein Umfeld weiss nichts von meinen Blogs, das irgendwie “mein Ding”, meine “andere Welt”. Und Du hast recht, Bloggen gibt einem auch so viel! Jetzt habe ich gerade bemerkt, dass ich am 25.11. auch schon seit fünf Jahren am bloggen bin… wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Liebe Grüsse, Miuh

  • Chris

    Herzlichen Glueckwunsch. Ich verfolge Ihren Blog schon lange und bin begeistert.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>