Herbst in der Provence – Spaziergang durch Valensole

Seit knapp einer Woche sind wir nun schon wieder zurück aus unserem Herbsturlaub in der Provence – und wir haben schon wieder so große Sehnsucht und freuen uns auf den nächsten Trip in den Süden  (dessen genauer Termin aber leider noch nicht feststeht)
Also muss ich die Zeit bis dahin mit meinen Fotos überbrücken….

Wollt Ihr mitkommen auf einen Spaziergang durch Valensole?

Ich hoffe, der kleine Rundgang durchs Dorf hat Euch gefallen!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!


1 comment to Herbst in der Provence – Spaziergang durch Valensole

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>