“Gärten in Rheinhessen 2018″ beim Gartenmarkt in Oppenheim

Ich freue mich sehr, Euch heute meinen neuen Gartenkalender 2018 mit vielen Fotos und Impressionen aus den wunderschönen rheinhessischen Gärten präsentieren zu können!

Ich bin sehr stolz darauf, dass der Wiesbadener Verlag WIFO-Digital auch in diesem Jahr meine Fotos wieder zu einem sehr schönen Kalender zusammengestellt hat.

Der Verkauf startet offiziell am kommenden Sonntag, dem 23. April 2017, auf dem Gartenmarkt der rheinhessischen GartenführerInnen in Oppenheim – für mich der schönste Gartenmarkt weit und breit!

Seit vielen Jahren bin ich schon regelmäßige und begeisterte Besucherin des Oppenheimer Gartenmarktes, aber in diesem Jahr bin ich erstmals auch mit einem eigenen kleinen Stand dort vertreten, an dem ich meinen Kalender „Gärten in Rheinhessen 2018“ anbiete und auf Wunsch auch signiere.

Der Gartenmarkt auf dem Gelände der Weinbaudomäne in Oppenheim ist von 11 bis 17 Uhr geöffnet!
Ich würde mich sehr freuen, Euch dort zu treffen!

2 comments to “Gärten in Rheinhessen 2018″ beim Gartenmarkt in Oppenheim

  • Hallo,
    siehst du mal, hätte ich diesen Post schon früher gelesen hätte ich dich heute morgen auch direkt erkannt.
    Aber ich hatte die letzten Tage keine Zeit für die Blogs.Hoffe du hattest viel Erfolg mit deinem schönen Kalender.
    Schön, dass ich jetzt mal das Gesicht dahinter gesehen habe!
    LG Dagmar

  • da würden wir nur zu gerne kommen – aber leider für einen Tagesausflug zu weit. Gruess Jürg

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>