Adventskalender 2016 – 22. Dezember

Advent in der Provence

Heute unternehmen wir einen Spaziergang durch das adventlich geschmückte Dörfchen Valensole in der Haute Provence – ich hoffe, es gefällt Euch!



5 comments to Adventskalender 2016 – 22. Dezember

  • Liebe Monika
    So schön! Danke für die tollen Eindrücke.
    Danke auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2017.
    Herzlichst Yvonne

  • Schöner Kontrast, liebe Monika. Gestern Weihnachten städtisch satt (war ja selbst gerade in Straßburg) und heute dörflich abgespeckt. Aber immer noch fröhlich bunt.
    Liebe Grüße Anne

  • Und WIE mir der Spaziergang gefallen hat, liebe Monika – alles so liebevoll geschmückt und dann auch noch das Kätzchen mit dem entzückenden Gesichtsausdruck! :-)

    Danke für deine Weihnachtsgrüße – auch ich wünsche dir und allen deinen Lieben (trotz der ebenfalls nicht gerade erfreulichen Ereignisse in eurer Stadt, die du mir geschildert hast) frohe Weihnachten und angenehme, entspannte Feiertage!

    Alles Liebe,

    Traude

    ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ ♥♥ ✰ •* ˚

  • Liebe Monika,
    wie schön, mal in ein anderes Land zu schauen – etwas bunter schaut es aus, als bei uns.
    Viele Grüße und eine schöne Zeit
    Christine

  • Das letzte Bild gefällt mir sehr gut. Tannenbaum mit Geschenken vor der Haustür…. Aber auch das Bild, wo der Weihnachtsmann an der Außenfassade sehnsüchtig (hoffentlich zum Nordpol ) in die Ferne blickt. Sehr schön.