Adventskalender 2016 – 21. Dezember

Das heutige Adventskalender-Türchen öffnet sich wieder einmal  in Richtung Frankreich – genauer gesagt ins Elsass, auf den Strasbourger Weihnachtmarkt! Viel Spaß beim abendlichen Spaziergang durch die “Weihnachts-Hauptstadt”, wie sich Strasbourg selbst nennt.

#wiesbadenbloggt

2 comments to Adventskalender 2016 – 21. Dezember

  • Huhu Monika,

    ich war schon ein paar mal dort, und immer wieder was neues entdeckt, er ist ja sooo groß ;) . Die Kutschfahrt ist auch empfehlenswert!
    Deine Fotos, wie immer wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Irène

  • Lis

    Der Straßburger Weihnachtsmarkt ist einfach wunderschön! Ich war ja vor ein paar Jahren selber dort und schwärme immer noch davon. Allerdings schmeckte der Glühwein zum davonlaufen, es kann halt nicht alles perfekt sein :-)

    LG Lis