Adventskalender 2016 – 16. Dezember

Heute können wir schon das 16. Türchen des Adventskalenders öffnen – in 8 Tagen ist schon Heiligabend und ich habe das Gefühl, die Zeit verfliegt nur so ….

Heute nehme ich Euch mit den in „geheimen Garten“ meiner Freundin B.,  die auch so wundervoll dekorieren kann. Der Garten liegt ganz versteckt hinter Mauern in einem kleinen Dorf in Rheinhessen und wahrscheinlich hat kaum einer eine Ahnung, was für ein Paradies sich dahinter verbirgt.

Normalerweise öffnet B. ihren Garten nur für Freunde und nicht für die Öffentlichkeit, aber für meinen Kalender „Gärten in Rheinhessen 2017“ hat sie eine Ausnahme gemacht. Ihrer und 10 weitere wunderschöne rheinhessische Gärten sind darin vertreten.

Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für Gartenfreunde seid, dann wäre das doch vielleicht etwas für Euch. Der Kalender ist in den Buchhandlungen Hugendubel in Mainz und Wiesbaden sowie über Amazon oder über den Verlag erhältlich.



3 comments to Adventskalender 2016 – 16. Dezember

  • Liebe Monika,
    welch inspierierende Deko-Bilder!
    Nach Weihnachten werde ich nochmal ganz in Ruhe durch alle deine Posts durchstöbern müssen!
    Herzliche Grüße von Christine

  • hach was sind das wieder für wunderschöne Bilder..

    und ein wirklich traumhafter Garten..

    deinen Adventskalender habe ich gerade erst entdeckt..
    jetzt habe ich viel nachzulesen 😉

    liebe Grüße
    Rosi

  • Lis

    Als eifrige Mitlesern bei den Rheinhessenmädels weiß ich natürlich wo die Fotos gemacht sind und hab mir schon öfters dort Ideen geholt.

    Der Kalender hängt schon an der Wand hinter dem PC 🙂

    LG Lis