Adventskalender 2016 – 14. Dezember

Heute möchte ich Euch mitnehmen zu einem zauberhaften privaten Scheunenflohmarkt, den ich in der Vorweihnachtszeit in Udenheim/ Rheinhessen besucht habe. In wunderschönem Ambiente waren die meist weihnachtlichen Shabby-Flohmarktschätze liebevoll dekoriert, so dass gleich beim Betreten des Hofes eine adventliche Stimmung aufkam.
Den schönen Hof und Garten der Familie Reeh-Heinziger hatte ich im vergangenen  Jahr schon einmal bei den „Offenen Gärten“ besucht und vor einiger Zeit hier darüber berichet.


6 comments to Adventskalender 2016 – 14. Dezember

  • wunderwunderschön
    da hätte ich auch gerne gestöbert
    liebe Grüße
    Rosi

  • Wagner, Klaus

    Großartig was Du da machst, liebe Monika!
    Noch Schöne Adventszeit wünschen Rita und Klaus

  • Liebe Monika,
    der Flohmarkt ist einfach der absolute HIT !
    Was für eine zauberhafte Kulisse!
    Wenn ich jetzt alle Details aufzählen würde, die ich besonders toll finde, wäre ich morgen noch beschäftigt 😉
    Auch deine Fotos sind wie immer klasse!
    Diesen Garten muss ich mir mal merken, vielleicht klappts ja mal irgendwann – soo weit ist es ja nicht!
    Viele liebe Grüße von Christine

  • Liebe Monika,
    was für ein hinreißender Adventskalender. Die Bilder sind so mega schön.
    Ich bin froh, dass ich ihn endlich entdeckt habe und freue mich nun darauf, jeden Tag ein neues „Türchen“ aufzumachen.
    Eine schöne vorweihnachtliche Zeit und
    viele liebe Grüße
    Ursula

  • Lis

    Sich diese Fotos anzuschauen und nicht selber dort sein zu können, das grenzt ja echt schon an Folter!!!!!!! Überhaupt möchte ich ich mich jetzt mal für die Mühe bedanken die du dir mit dem Adventskalender machst, er ist einfach mein tägliches Highlight des Tages

    LG Lis