Adventskalender 2016 – 13. Dezember

Weihnachtsmarkt in Brüssel

Am vergangenen Wochenende haben wir Freunde in Wiesbadens schöner Partnerstadt Gent besucht und waren mit ihnen gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt in Brüssel. Besonders beeindruckend fand ich das Lichtspiel und die beleuchteten Fassaden auf der Grande Place.

Nun ist die Hälfte der Adventszeit und somit auch meines Adventskalender-Projektes schon wieder vorbei…  Mich würde sehr interessieren, ob es Euch bis jetzt gefallen hat und welche Adventskalender-Türchen Euch bisher am meisten angesprochen haben. Wovon würdet Ihr gerne mehr sehen oder lesen? Weihnachtsmarkt-Impressionen, Rezepte, Shabby Christmas ….?

2 comments to Adventskalender 2016 – 13. Dezember

  • Das ist wirklich schön, ich mag die Weihnachtszeit ❤️

  • All deine posts sind prima! Ich freue mich immer über die ausserordentliche Qualität deiner Bilder. Brüssel ist für mich Horror pur. Früher musste ich wöchentlich oder öfter dorthin, damals hab ich mir geschworen, nie wieder freiwillig und halte das eisern durch. Erst recht seit dem ganzen Terror. Aber la Grand’ Place sieht gut aus durch deine Linse. Ist aber meiner Meinung nach auch die einzigste lohnenswerte Ecke dort. Maastricht und viele andere niederländische Städte sind mir weitaus lieber.