Abschied vom Sommer – Apéro mit Freunden

Anfang Oktober war das Wetter in der Haute Provence noch recht sommerlich, tagsüber konnte man wirklich noch in Sommerkleidung herumlaufen, aber gegen Abend wurde es auch oft schon kühl. Wir hatten großes Glück und waren an einem der letzten Spätsommerabende zu Gast bei Freunden zum Apéro und konnten gemeinsam einen herrlichen Sonnenuntergang auf der Terrasse genießen.

Sobald die Sonne untergegangen war, wurde es jedoch schnell ziemlich kalt und wir verbrachten den Rest des Abends bei ganz leckeren selbstgemachten Sushi und anderen Köstlichkeiten dann doch lieber drinnen.

Liebe N. und F., ganz herzlichen Dank für die Einladung und den schönen Abend und ganz besonders an Océane für die superleckeren Sushi!

#wiesbadenbloggt

6 comments to Abschied vom Sommer – Apéro mit Freunden

  • Wohltuend sind deine schönen Fotos, bei den derzeitigen nasskalten trüben Tagen.

    Auch der vorige Post von Champignonfest, die Bilder leben …. die Begeisterung um das Tun der Menschen dort hast du wunderbar eingefangen.

    GLG und eine gute Woche wünsche ich dir.

  • Liebe Monika,
    das sind beeindruckend schöne Fotos, besonders die Bilder mit dem Sonnenuntergang sind grandios, wirklich hervorragend.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  • Liebe Monika
    So schön! Da kommt Urlaubsstimmung auf.
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

  • Elke Vangelista

    Hallo ! Das sind ja wirklich wunderschöne Aufnahmen, besonders die letzte Stadtansicht. Ist das Valensole ?
    Herzliche Grüsse Elke aus Lothringen

  • Herz – was willst du mehr : gutes Essen, liebe Freunde und eine Ambiance die nichts zu wünsche übrig lässt. Herrlich!

  • Lis

    Herrliche Aufnahmen und ein tolles Ambiente, nur auf das Sushi kann ich gerne verzichten.

    LG Lis