Shabby-Garten zur Weihnachtszeit – in der aktuellen GartenIdee

Anfang Januar habe ich  hier weihnachtliche Eindrücke aus dem Garten meiner Freundin Petra gezeigt – sie hatte damals extra ihre Weihnachtsdekoration länger als geplant stehen gelassen, damit ich nach unserem Weihnachtsurlaub bei ihr noch Fotos für meinen Gartenkalender 2017 machen konnte.

Einige von Euch wollten damals gerne mehr Bilder aus diesem liebevoll dekorierten Shabby-Garten sehen …

In der Weihnachtsausgabe der GartenIdee, die am heutigen 7. Oktober 2016 erscheint, habt Ihr nun die Gelegenheit dazu, denn Petra und ihr Shabby-Garten mit mediterranem Flair werden dort vorgestellt.

Ich freue mich sehr darüber, dass meine Fotos für diesen schönen Artikel verwendet wurden und bedanke mich herzlich bei der Bildredakteurin Silke Bohner für die erneute gute und vertrauensvolle  Zusammenarbeit.

Auch wenn es heute hier schon sehr weihnachtlich zugeht – keine Angst! In der nächsten Zeit wird es hier auf dem  Blog wieder spätsommerlich und herbstlich werden!

#wiesbadenbloggt

3 comments to Shabby-Garten zur Weihnachtszeit – in der aktuellen GartenIdee