Samstags in Wiesbaden – Domäne Mechtildshausen

Vorzeige-Gutshof mit Feinschmecker-Restaurant, Bio-Laden, Ausbildungsstätte für benachteiligte Jugendliche – die Domäne Mechtildshausen in Wiesbaden-Erbenheim hat viele Gesichter.

Wir kaufen dort gerne Fleisch sowie Obst und Gemüse ein, denn alles hat eine hevorragende Qualität und der Besuch auf dem schönen Hof macht einfach Freude! Gestern waren wir nach langer Zeit wieder einmal dort (leider passen die Öffnungszeiten nicht immer zu unserem Rhythmus) und ich habe die Gelegenheit genutzt, ein paar Bilder für unsere Freunde Rommel und Ana in Nicaragua zu machen, die vor einigen Jahren eine Zeitlang auf der Domäne gewohnt und gearbeitet haben.

Mit diesem Beitrag beteilige ich mich an der Aktion „ANL“- A New Life von Rostrose – bei der sich alles um Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und Lebensqualität dreht. Ich finde, die Domäne Mechtildshausen ist ein gutes Beispiel dafür.

#wiesbadenbloggt

3 comments to Samstags in Wiesbaden – Domäne Mechtildshausen